Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubilate 9 treibt mich in den Wahnsinn
#41
Hallo Norbert,
dann schau Dir doch mal die Fassung der EM80 an,
da kann sehr schnell ein Schluss entstehen, wenn die Anschlüsse ungünstig gebogen sind...

Gruß
Rolf
Zitieren
#42
Hallo Norbert, jetzt nicht böse sein, aber:
Seit einem Jahr knabberst du an diesem Gerät, seit 41 Antworten bekommst du Hilfe, aber nicht mal ein Bild vom Patienten.......

Endschuldigung, mußte mal sein Smiley18
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#43
Lieber Dietmar, da die Einstellung von Bildern in diesem Forum sehr umständlich ist, habe ich bisher
davon abgesehen.
@Rolf,,,, die Fassung schaut gut aus, bitteschön:

   
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#44
(10.10.2016, 21:17)Similis schrieb: Lieber Dietmar, da die Einstellung von Bildern in diesem Forum sehr umständlich ist, habe ich bisher
davon abgesehen.

Was ist denn daran umständlich? Alle Anderen machen es doch auch so. Schon mal daran gedacht, dass es für Helfer auch umständlich sein könnte, sich immer wieder das Hirn zu verrenken, ohne mal ein Bild zu besseren Veranschaulichung zu sehen?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#45
Anton,,,, was hat das mit dem Thema zu tun? Hat Du eine Lösung für die Jubilate 9?

Ein Austausch mittels PN wegen des Bilderuploads wäre m.e effektiver,

noch besser vielleicht als ein eigenes Thema Smiley53
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#46
Norbert, vielleicht solltest Du etwas weniger die Leute anmeckern hier!
Wenn Du Dich 2 Minuten bemüht hättest, dann hättest Du den Thread gefunden, in dem AUSFÜHRLICH beschrieben steht, wie man Bilder hier hochlädt und der seit Jahren existiert.

Und wegen der Art, wie Du auf Hilfe eingehst, werden auch immer weniger Leute Lust haben, sich um Deine Probleme zu bemühen - ich schließe da mal von mir auf andere.
Gruß,
Uli
Zitieren
#47
(11.10.2016, 01:37)Anton schrieb:
(10.10.2016, 21:17)Similis schrieb: Lieber Dietmar, da die Einstellung von Bildern in diesem Forum sehr umständlich ist, habe ich bisher
davon abgesehen.

Was ist denn daran umständlich? Alle Anderen machen es doch auch so. Schon mal daran gedacht, dass es für Helfer auch umständlich sein könnte, sich immer wieder das Hirn zu verrenken, ohne mal ein Bild zu besseren Veranschaulichung zu sehen?

(11.10.2016, 23:02)Uli schrieb: Norbert, vielleicht solltest Du etwas weniger die Leute anmeckern hier!
Wenn Du Dich 2 Minuten bemüht hättest, dann hättest Du den Thread gefunden, in dem AUSFÜHRLICH beschrieben steht, wie man Bilder hier hochlädt und der seit Jahren existiert.

Und wegen der Art, wie Du auf Hilfe eingehst, werden auch immer weniger Leute Lust haben, sich um Deine Probleme zu bemühen - ich schließe da mal von mir auf andere.
Hallo Uli, von meckern kann meinerseits keine Rede sein.... und dieser thread über den Einstellung von Bildern ist mir geläufig.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Smiley53
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#48
Bitte bleibt beim Thema.

Es besteht bereits ein ausführliches Thema zum Bilderupload und dessen Handhabung, ich denke, wir brauchen das hier nicht noch mal erläutern.
Auch sollte das Vorgehen recht einfach sein. Sollten noch Schwierigkeiten oder Fragen auftauchen, so kann man mich auch gerne per PN um Hilfe bitten, dafür sind wir da.

Ansonsten sollte hier die Jubilate 9 behandelt werden, inkl. zahlreicher Bilder des aktuellen Standes um die Helfer bei ihrer Hilfe zu unterstützen und Rückmeldung zu geben.
Alles andere ist hier momentan kaum zielführend.

Viel Erfolg!
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#49
Hier die Lösung:

Es lag am Magischen Auge. Die Jubilate läuft wie am ersten Tag, nur ist sie
zahnlos, weil ihr die Drucktasten sämtlichst fehlen. Naja... einfach abwarten.

Der Thread kann geschlossen werden und vielen Dank an die Kollegen, die
helfen wollten und konnten.

Es führt nichts zur Lösung eines technischen Problems bei, wenn man das
Thema verliert.

Vielen Dank Cup
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#50
Vielen Dank für die Rückmeldung, Norbert.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Jubilate 7 - ich dreh' noch durch! varadero 19 1.224 18.12.2023, 16:08
Letzter Beitrag: Dietmar
  TFK Jubilate 1061 berndw 9 1.188 06.04.2023, 15:13
Letzter Beitrag: ELEK
  Jubilate 1161 pfeift beim Ausschalten Stefan Hillen 4 1.287 28.12.2021, 09:35
Letzter Beitrag: Stefan Hillen
  Imperial 760W - für mich ungewohnte Schaltungsvariante Peter2K 11 3.425 11.05.2021, 10:33
Letzter Beitrag: ingo
  Telefunken Jubilate S (399917) Gartetalbahn 8 2.573 26.01.2021, 13:28
Letzter Beitrag: Pitter

Gehe zu: