Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Mazurka BA190U
#1
dann will ich mal meine Errungenschaften aus Kelsterbach zeigen. Das Mazurka war mit 80 Euro das teuerste. Besonderes kostet halt seinen Preis und mir war es das wert.

   

   

   

   
Zitieren
#2
Noch so ein schönens, seltenes Teil, in offenbar super Zustand. Da hast Du in Kelsterbach aber eine schöne Beute gemacht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Donnerwetter, diese Radio habe ich noch nie gesehen!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#4
kein Wunder, das gab es nur in Österreich und Niederlande
Zitieren
#5
(07.11.2016, 14:23)saarfranzose schrieb: kein Wunder, das gab es nur in Österreich und Niederlande

... in Österreich auch unter dem Markennamen Horny, bzw. Hornyphon als Page W150U: http://www.radiomuseum.org/r/hornyphon_p...50u.html#a
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#6
Wieder ein begehrenswertes Objekt für die Philetta-Sammlung meiner Frau. Thumbs_up
Schade, dass es so selten ist, also zeige ich es ihr mal lieber nicht.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#7
Habe es in den letzten Monaten 2x in der Bucht in relativ gutem Zustand gesehen. Preislich endeten die Auktionen bei 60 und 70€, wenn ich mich richtig erinnere...

Jedenfalls ein sehr schönes Kleinradio! Würde mir auch sehr gefallen. Smile
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, Jupp Thumbs_up

Da hast Du ja einen tollen Fang gemacht. Viel Freude damit Smile

Beste Grüße, von Peter aus MV
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#9
Hallo Jupp
Das ist wirklich eine schöne Errungenschaft. Smiley20

Gratulation zu dem Philips
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#10
Sehr schön!! Und auch toller Zustand!
Und bei uns wirklich selten. Und ich war dieses Jahr zum ersten Mal NICHT in Kelsterbach...

Was hat es mit dem Knopf rechts unten auf sich? Ist wohl der Bereichsschalter. Ist das eine Fortschalttaste oder wie bedient sich der?

Gruß
Stefan
Zitieren
#11
das ist der Netzschalter in Art einer Nachttischlampe :-)
Zitieren
#12
OK, damit hätte ich nicht gerechnet!
Und beim genauen Hinsehen erkennt man auch: Wellenbereich durch Ziehen/Drücken des rechten Knopfes.

Gruß
Stefan
Zitieren


Gehe zu: