Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Mazurka BA190U
#1
dann will ich mal meine Errungenschaften aus Kelsterbach zeigen. Das Mazurka war mit 80 Euro das teuerste. Besonderes kostet halt seinen Preis und mir war es das wert.

   

   

   

   
Antworten
#2
Noch so ein schönens, seltenes Teil, in offenbar super Zustand. Da hast Du in Kelsterbach aber eine schöne Beute gemacht.
~~~Es gibt nix Gutes, außer man tut es~~~
Antworten
#3
Donnerwetter, diese Radio habe ich noch nie gesehen!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Antworten
#4
kein Wunder, das gab es nur in Österreich und Niederlande
Antworten
#5
(07.11.2016, 14:23)saarfranzose schrieb: kein Wunder, das gab es nur in Österreich und Niederlande

... in Österreich auch unter dem Markennamen Horny, bzw. Hornyphon als Page W150U: http://www.radiomuseum.org/r/hornyphon_p...50u.html#a
~~~Es gibt nix Gutes, außer man tut es~~~
Antworten
#6
Wieder ein begehrenswertes Objekt für die Philetta-Sammlung meiner Frau. Thumbs_up
Schade, dass es so selten ist, also zeige ich es ihr mal lieber nicht.
Viele Grüße
Philipp


Ich sammle nicht, ich werfe nur nix weg.
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Antworten
#7
Habe es in den letzten Monaten 2x in der Bucht in relativ gutem Zustand gesehen. Preislich endeten die Auktionen bei 60 und 70€, wenn ich mich richtig erinnere...

Jedenfalls ein sehr schönes Kleinradio! Würde mir auch sehr gefallen. Smile
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Antworten
#8
Herzlichen Glückwunsch, Jupp Thumbs_up

Da hast Du ja einen tollen Fang gemacht. Viel Freude damit Smile

Beste Grüße, von Peter aus MV
~~~~~ DE - MV  /  connected ~~~~~
Antworten
#9
Hallo Jupp
Das ist wirklich eine schöne Errungenschaft. Smiley20

Gratulation zu dem Philips
Radiogrüße Detlef

Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, wäre auch nicht zufrieden mit dem was er hätte, wenn er es haben würde.
Antworten
#10
Sehr schön!! Und auch toller Zustand!
Und bei uns wirklich selten. Und ich war dieses Jahr zum ersten Mal NICHT in Kelsterbach...

Was hat es mit dem Knopf rechts unten auf sich? Ist wohl der Bereichsschalter. Ist das eine Fortschalttaste oder wie bedient sich der?

Gruß
Stefan
Antworten
#11
das ist der Netzschalter in Art einer Nachttischlampe :-)
Antworten
#12
OK, damit hätte ich nicht gerechnet!
Und beim genauen Hinsehen erkennt man auch: Wellenbereich durch Ziehen/Drücken des rechten Knopfes.

Gruß
Stefan
Antworten


Gehe zu: