Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NORDMENDE Transita Stereo 103
#1
Hallo, ich richte gerade ein Nordmende Typ 103 her. Leider fehlen die Lautsprecher. Ich will mal versuchen welche nachzubauen. Kann mir jemand die Maße der LS geben? Vielleicht auch Detailfotos.
Gruß Thomas
Zitieren
#2
du meinst die einrastbaren Lautsprecherboxen? Deren Maße sind doch vorgegeben durch Tiefe und Höhe des Radios und der halben Breite.
Zitieren
#3
(09.11.2016, 07:14)saarfranzose schrieb: du meinst die einrastbaren Lautsprecherboxen? Deren Maße sind doch vorgegeben durch Tiefe und Höhe des Radios und der halben Breite.

Ein abgelesenes Maß wäre zwar hilfreicher aber man sollte als Neuling nie zuviel verlangen. danke für den Tipp.
Zitieren
#4
[attachment=32818]
[attachment=32811 schrieb:Stier777 pid='82912' dateline='1478718303']
[quote='saarfranzose' pid='82845' dateline='1478668477']
du meinst die einrastbaren Lautsprecherboxen? Deren Maße sind doch vorgegeben durch Tiefe und Höhe des Radios und der halben Breite.

Ein abgelesenes Maß wäre zwar hilfreicher aber man sollte als Neuling nie zuviel verlangen. danke für den Tipp.

So,die Lautsprecher sind fertig. Aber Leider ist das Radio selbst ist wohl nicht mehr zu retten. Es funktioniert zwar aber die Beschriftung ist teilweise nicht mehr vorhanden und der Bat.-Deckel fehlt. Es wird wohl den Weg zum Werkstoffhof nehmen.
Ein anderes Radio  ( Universum 7 Wellen Koffer TRN 2719) habe ich nach langer Zeit auch wieder in Gang bekommen, ach das Licht funktioniert. 
Leider fehlt auch hier der Batt- Deckel aber ich habe ihn  provisorisch ersetzt.

Leider kann ich keine Bilder hochladen. Über Gimp sowie Irfanview  habe ich alle alle Bedingungen die dieses Forum erwartet erfüllt. Doch trotzdem werden die Bilder nicht akzeptiert.
Da ich weder Lust noch Zeit habe um etliche Bildverarbeitungsprogramme zu testen melde ich mich hiermit von diesem engstirnigen Forum ab .
Zitieren
#5
du DARFST!
Gruß!
Ivan
Zitieren
#6
Wenn Stiere nicht wollen, bleiben Sie echt stur. Aber wir machen das Gatter weit auf und wollen Niemand aufhalten, dem es hier nicht gefällt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#7
Hier sind fast 1000 Leutchen unterwegs, fast jeder läd Bilder ins Forum, aber du KANNST es scheinbar nicht, wo wirds drann liegen????

Also Thomas wo klemmts denn? Wenn du wirklich alles getan hast um Bilder hochzuladen dann kämen die auch sichtbar hier rein PUNKT

ach und noch eins, bitte engstirnig, das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?? Ich habe die Beiträge gelesen von dir, mit vielen konnte man nix anfangen.......siehe hier??
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#8
Mit dem NORDMENDE Transita Stereo 103 kenne ich mich eher nicht aus.

Nur bei mir hat es auch gedauert bis ich die Gründe der Hartnäckigkeit der Admins hier begriff und meine Bilder seid dem nur noch über den foreneigenen Hoster mit der richtigen Größe einstelle.

Das hat mich schon ein wenig Trainig mit dem "Irrenfiew" Smiley20 Smiley20 Smiley20 gekostet.

Aber in meiner Signature stehts...
Gruß vom Jürgen

Kaum macht man es richtig, schon gehts.
Zitieren
#9
Hallo



Der Stier hat sich auf eigenem Wunsch hier verabschiedet und hat um seine Löschung gebeten , ich bin seinem Wunsch nachkommen.
Gruß Helmut
-------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traggriff für Nordmende Transita gesucht Radiobernd 8 755 25.02.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Radiobernd
  Normende Transita Spezial mit Bluetooth ausstatten Kolja 36 2.491 16.02.2017, 20:23
Letzter Beitrag: Gartetalbahn
  Nordmende Transita Al_Capone2003 14 1.730 30.05.2016, 18:51
Letzter Beitrag: Dietmar
  Nordmende Transita Spezial raucht Anawand 8 2.740 23.12.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Helmut
  Transita im Holzgehäuse Klaus 27 4.356 09.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu: