Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hit AM auf 6045 kHz mit 125 kW!
#1
Ahoi, ab jetzt läuft eine Stunde, also bis 11, Hit AM auf deutsch auf o. g. Frequenz. Ruhig mal einschalten, kommt ja mit Leistung aus Nauen. 
Smiley32
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Hi,

ganz schnell, klar mit Schwankungen zu hören, gerade läuft "Beat It".
Empfänger: UNIDEN Communication Receiver CR-2021 an 22-Meter Langdrahtantenne.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#3
Hallo Mark,

Vielen Dank für die Info,

Der Sender kommt hier lautstark mit nur geringen Schwankungen an.
Ich bin diesmal sogar auf die Idee gekommen, ein richtiges Radio zu nehmen...  Smiley26
Der Telefunken D860 WK hat an 2 Meter Draht kaum Mühe...

10:44, es läuft "Follow River".


Viele Grüße,

Axel  Wink
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause...?
...Na mit einem Fjord Siesta! Wink
Zitieren
#4
Hallo Mark,

konnte es auch empfangen,allerdings mit starken Schwankungen.

Empfänger : SABA Freiburg 11

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#5
Konnte es hier in Schwerin auch empfangen, allerdings mit starkem QRM und Fading.

Empfänger:
Erst mein Roadstar-Retroradio. Dann der Ilmenau480, damit ging es sogar etwas besser.
Antenne: Drei Meter Draht im Zimmer aufgespannt.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Gehe zu: