Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt 7W79D
#41
Da schließe ich mich Uli vollumfänglich an! Wirklich beeindruckend, genauso wie Dein gesamter Reparatur- und Restaurierungsbericht. Danke dafür!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#42
Hallo Detlef,
da hast Du aber eine tolle Arbeit hingelegt
und damit ein erhaltungswürdiges Rundfunkgerät,
wieder auferstehen lassen.
Dein Bericht war eine Wucht,
auch vielen Dank dafür…
Gruß,
Rolf
Zitieren
#43
Hallo Detlef Smile

Respekt, das Radio sieht ja fast wie neu aus. Du hast es mit viel Know~How & Geduld wieder ingang gebracht.
Ein schönes Radio, und bald 80 Jahre. Dank Deiner Leistung wird es auch noch 100 irgendwann, und zwar in Funktion.
Herzlichen Glückwunsch & viel Freude damit  Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#44
Ich kann mich allen nur anschließen. mit welchem Elan hier ein Gerät bearbeitet wurde ist schon aller ehren Wert. Allergrößten Respekt! Und dann bei dem ganzen gefriemel auch noch diesen Bericht verfassen, nochmal allergrößten Respekt!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#45
Ich kann nur sagen: Der mit Abstand beste Restaurierungsbericht im Forum!

Respekt!
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#46
Hallo Detlef,

auch ich will loben. Ein toller Restaurationsbericht. Ich habe ja das Chassis vor Ort schon in Funktion erlebt. Einfach toll. Auch das Gehäuse ist eine Wucht. da hast Du ein schönes Radio erstehen lassen. Und einfach war es ja nun nicht. Und nutzen kannst Du auch das Radio. Deine Antennen sind gut und Störsender hast Du ja auch keine. Also, viel Spaß damit.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Gehe zu: