Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schaltplan für Einschubhalterung Blaupunkt Mainz ATR
#1
Hallo Forum,

da mir hier kürzlich so toll geholfen wurde, hab´ ich gleich wieder ein Anliegen (seid Ihr selbst schuld ;-)

Zur Instandsetzung einer Einschubcassette für das BLAUPUNKT Mainz ATR suche ich einen Schaltplan. Bei eBay-Kleinanzeigen kann man einen für 8,- € kaufen und beim Radiomuseum ja auch, aber ich versuch´s erst mal "im Guten".
Wer ein Bild oder einen Link zu diesem Schaltplan schickt, den werde ich heute gern in mein Abendgebet aufnehmen. Danke für eventuelle Hilfe und frohes Schrauben an alter Technik wünscht Radiobernd.
Zitieren
#2
Wenn es im Radiomuseum drin ist, dann kannst Du dir pro Tag/EMail 3 Dokumentseiten kostenlos und ohne weitere Registratur runterladen!

"As a guest you can get a limited amount of documents. We send each page by eMail. For getting schematics/documents please fill in the fields. You have access within the following limit:
A maximum of 3 documents a day.
A maximum of 10 documents within 30 days.
"

Gruß Bernhard.
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

Im RM.org kosten die Schaltpläne nichts.
Man kann auch als Nichtmitglied 3 Schaltpläne pro Tag und max. 10 Schaltpläne pro Monat herunterladen.
Einfach auf den betreffenden Plan klicken, in die Großansicht nochmal klicken und dann öffnet sich ein Fenster wo du Name und E-Mail-Adresse eintragen kannst.
Die Schaltpläne erhältst du dan per E-Mail.

Edit: Bernhard war schneller...  Smile


Viele Grüße,

Axel  Smile
Womit fährt der Norweger zur Mittagspause?
...Na mit einem Fjord Siesta!
 Wink
Zitieren
#4
Hallo,
http://85.144.220.212/nvhr/Blaupunkt_MainzATR.pdf
reicht das?

LG Holger
Zitieren
#5

.pdf   Blaupunkt_MainzATR.pdf (Größe: 265,41 KB / Downloads: 14)

Ist das dieser ?

Gruß/Franz
Tut erstmal der Qualm aufsteigen, wird sich auch der Fehler zeigen
Zitieren
#6
Na da ist die Kassette doch drin! Siehste so schnell geht es manchmal.
Zitieren
#7
Hey Holger

Wir kommen ins Abendgebet.     Smiley34 Smiley58
Tut erstmal der Qualm aufsteigen, wird sich auch der Fehler zeigen
Zitieren
#8
Danke Forum,

für die schnelle Hilfe. Hattet Ihr nur darauf gewartet, mir unter die Arme greifen zu können? Hab´ mich jedenfalls riesig gefreut.

Bis irgendwann mal: Radiobernd
Zitieren
#9
Hi Franz

Zitat:Wir kommen ins Abendgebet.

Tja, da kann ja nichts mehr schiefgehen. Angel

LG Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Satellit 208 - Hilfe bei Schaltplan lesen Lothi 8 1.245 01.12.2016, 10:20
Letzter Beitrag: Lothi
  Schaltplan für Nostalgieradio gesucht ULLIDD 4 718 12.06.2016, 16:19
Letzter Beitrag: ULLIDD
  Blaupunkt Frankfurt Blaupunkt Frankfurt 7.632.640 - 2 Geräte selber Fehler Gartetalbahn 18 3.174 08.02.2016, 18:12
Letzter Beitrag: Gartetalbahn

Gehe zu: