Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für ein China-Messgerät
#1
nachdem ich für Uli ein Gehäuse für sein China-Messgerät gedruckt habe hatte meine Frau entdeckt das in die "Prototypen" ihre Garnrollen passen. Jetzt drucke ich für ihre ganzen Arbeitskolleginnen personalisierte Garnröllchenschachteln. Unspektakulär.


.jpg   uli3-bild.jpg (Größe: 33,13 KB / Downloads: 231)

   

   
Zitieren
#2
So ein Gehäuse muss ich mir auch noch drucken, bei mir liegt auch schon seit ewig die Platine herum. Demnächst gehe ich auch unter die Heim 3D Drucker.
Vielleicht klappt's noch vor Weihnachten, vermutlich ist das Teil noch im Seecontainer...

Gruß
Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#3
(03.12.2016, 16:49)Tubefan schrieb: So ein Gehäuse muss ich mir auch noch drucken, bei mir liegt auch schon seit ewig die Platine herum. Demnächst gehe ich auch unter die Heim 3D Drucker.
Vielleicht klappt's noch vor Weihnachten, vermutlich ist das Teil noch im Seecontainer...

Gruß
Frank

meine stl - Dateien stelle ich gerne zur Verfügung. Du kannst das aber vermutlich besser als ich :-)
Zitieren
#4
Danke Jupp, aber meine Platine wird auch nicht passen, die ist irgendwie anders. Blaues Display, 2 Tasten
und den Sockel zum anschließen. Muss mal schauen wie ich das mache. Vielleicht sollte hier im Forum ein Rubrik
für 3D Teile erstellt werden als Ablage für schon erstellte Daten wie Knöpfe oder Gehäuse. Allerdings wird das
schnell den Rahmen bzgl. Speicherbedarf sprengen. Oder nur ein Bild vom Bauteil und bei Bedarf beim Ersteller
anfragen.

Gruß
Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#5
Oder bei Thingiverse hochladen und hier verlinken. Wink
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tesla Talisman 309U Gehäuse Opa.Wolle † 14 8.310 03.03.2018, 15:40
Letzter Beitrag: Andy
  Kleine Gehäuse für den China-Frequenzzähler Vagabund 14 7.945 17.08.2017, 09:07
Letzter Beitrag: saarfranzose
  [geteilt] China-Frequenzzähler Wilhelm † 1 2.244 14.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: