Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universum W4655
#1
Nur kleine Kontaktschwäche, schnell behoben.

Produziert in der ehemaligen DDR in einer sehr guten Qualität.
Quelle ist nicht nur Pleite gegangen weil sie das Internetgeschäft versäumt haben. Auch weil das lukrative DDR Geschäft nach der Wende weg war.

   
   
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#2
Hallo Gerry

Diese Radios waren als Prominent bekannt , einfache robuste Technik und vor allem Servicefreundlich.

MfG. Dietmar Klaus
Zitieren
#3
Richtig, Robust und wie ich meine waren die Empfangseigenschaften auch gut.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#4
Genau Dietmar, die Empfangseigenschaften sind hervorragend. Die Dame klagte über schlechten Empfang der Sender würde weg rennen. Mit Pressluft ausgeblasen und Kontaktpflege betrieben den Antennenstecker von "Nahempfang" auf "Fernempfang gesteckt" => halbtägiger Testlauf.

Habe es am Nachmittag wieder vorbei gebracht. Ich wollte nichts dafür haben da war ja keine Arbeit dran. Da ich das Radio in der Firma vom Mann der Dame, der einen Fleischgroßhandel besitzt, abgegeben hatte war der Weihnachtsbraten für die ganze Familie gerettet. Die ganze Tiefkühltruhe ist noch voll Big Grin

Das war die Weihnachtsgeschichte, schönen Rest Sonntag euch noch.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Universum 4 Wellen-Radio W4435 paulierwitte 1 674 28.07.2022, 06:39
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: