Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Philettina 2 (B1D02A/00
#21
Dietmar, war eigentlich die Verpackung optimal?
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#22
Ja Thorsten, die war sogar sehr gut! Ich musste das Bild der Verpackung extra an Hermes senden
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
Na siehst Du Dietmar, ausführlich dokumentieren zahlt sich aus!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#24
Dietmar,
ich bin begeistert! Auf so was mussten wir anstossen. Also, ich öffne einen Sangiovese aus Romana zu Deinem Wohl!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#25
Tja, Dietmar,
Fast schon eine Krankheit bei mir. Ich habe das ähnliche Gerät und es fehlt die Beschriftung. Wenn möglich, bitte einscanen...
Gruß,
Ivan
Zitieren
#26
   
Gruß,
Ivan
Zitieren
#27
Das Gerät hatte nur den Eingelassenen goldenen Philips Schriftzug Ivan, nichts aufgeklebtes!

Und zum Wohlsein Beer lass es dir schmecken
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#28
Mich lieben die Schriftzüge nicht richtig, aber ohne - Du siehst doch - ist wie Museum Of Modern Art :-)
Gruß,
Ivan
Zitieren
#29
Ivan´s Gerät ist ein anderes Modell, wohl B1D12A oder B1D22A von 1961/62 bis 1964 während das Gerät von Dietmar von 1960/61 ist.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#30
Laut Bilder aus Org scheint dort eine zweiteilige Messingleiste zu sein mit dem Schriftzug, das wird schwierig sein zu bekommen. Man könnte ein Messingblech nehmen und daraus die Leisten machen, anschließend den Philips Aufdruck aus dem Drucker.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#31
Meine ist B1D12A spielt perfekt und sieht seit gerade so aus:
   
Als Antenne der Flucke-Kabel und als Gestell die Rivera H2154
   
Smiley58
Gruß,
Ivan
Zitieren
#32
S. Beitrag 26
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur Philettina radio-volker 21 6.434 29.06.2019, 15:35
Letzter Beitrag: Wilhelm †
  Noch eine Philettina B1D92A radio-volker 13 5.469 08.06.2019, 16:46
Letzter Beitrag: Dietmar
  Philips Philettina B1D92A/00 Karo 200 12 4.699 24.05.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Schraubnix

Gehe zu: