Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzeneggers Walkman
#1
Hallo,
das Monster haust bei mir seit Jahren im Keller,
2m hoch, 250kg schwer.
Tolle Optik, 1980ziger Jahre Technik, 1" Magnetband, 8 Geschwindigkeiten, Laufzeit mit kleinster Geschwindigkeit min 24 Std.
Es ist mir bisher noch nicht gelungen irgend etwas rauf und wieder runter zu spielen.
Gruß PitinWHV.

   
   
Zitieren
#2
Oh eine etwas größere Datasette. Diese Teile waren früher in den Rechenzentren zu Hause. Ob heutige moderne Computer damit was anfangen können wage ich mangels Schnittstellenkompatibilität zu bezweifeln.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#3
Moin,

da musst du dich wohl mit dem IRIG Format auseinandersetzen, wie du das erzeugen kannst. Bzw. was es für Daten zugeliefert braucht.
Und vielleicht mal rumfragen, nach ner Anleitung dafür :-) 

Thommi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Walkman WM-F2015 von 1990 anton 5 8.530 12.02.2020, 23:11
Letzter Beitrag: josch

Gehe zu: