Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2017
#81
(12.06.2017, 11:54)Radio Mann schrieb: Das Namensschild sieht so doch gut aus. Smiley32

Finde auch gut.
Gruß!
Ivan
Antworten
#82
Bei bedarf kann ich auch welche mitbringen. 10 Klipse habe ich da und die Namen können wir ja mit einem Edding auf die Karte aufschreiben. Ich schneide die gleich zurecht.

   

Sieht hier auf dem Bild nicht so gut aus wie gedruckt Sad
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Antworten
#83
Hallo Frank,

das ist doch ganz Klasse! Schneide die einschübe doch mal zurecht. Die könnten wir dann wir die evtl. nicht angemeldeten verwenden.

Ich habe gerade den Henning gebeten, dass er noch mal die Druckvorlage für besagtes Namensschild hier einstellt. Wer schon weiss, dass er kommt, kann ja dann - falls er möchte das Namensschild mit Computerdruck erstellen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten
#84
Hallo, Zusammen,

hier meine Vorlage, erstellt mit WORD.

Einfach nur "nickname" und "Namen" eintragen, ausdrucken, fertig.

Die meisten werden WORD haben.

Ansonsten eben doch Edding...

VG Henning


Angehängte Dateien
.docx   RBF Namensschild Vorlage.docx (Größe: 78,83 KB / Downloads: 23)
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Antworten
#85
Welche Größe. Z.B. Arial fett 14
Und wie groß der Schild?
Gruß!
Ivan
Antworten
#86
Ich mache mal einige Schildchen fertig, ( die in der Voranmeldung stehen ) und bringe sie mit.
Ich habe die Vorlage von Henning genommen. Leider weis ich nicht alle Klarnamen, ich nehme das was ich so von euch finde Smile
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Antworten
#87
Hallo Ivan,

die Größe dieser Schilder ist 90 x 56. Das ist wohl ein Normmaß. Der Entwurf von Henning paßt da genau rein. Henning, danke für die Vorlage.

@ Frank. Ich habe zusätzlich noch mal eine Packung mit 50 dieser Kunststoffrahmen bestellt. Na, da können aber noch viele kommen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten
#88
Ich habe keinen Farbdrucker.....
Vielleicht kann mir Frank ein Schildchen machen?

Wenn 10 Uhr die Besichtigung los geht, dann ist ja für die Meisten zeitiges Aufstehen angesagt. Und Mittag sind alle müde....
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Antworten
#89
Hallo Uwe,


was ist das denn??? Wir freuen uns doch, wenn der nette Mitarbeiter uns das Sendezentrum zeigt. Also da müssen wir uns schon nach ihm richten. Er hätte ja auch sagen können: Ist nicht.

Wir starten auch erst Samstag früh, weil meine Frau bis Nachmittag noch arbeitet und danach ist die A2 grundsätzlich verstopft.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten
#90
Ich freue mich ja auch. Diese Möglichkeit muss man nutzen. Das war nicht böse gemeint.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Antworten
#91
Nein, Uwe weiß ich doch bei Dir!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten
#92
Hallo Freunde,

leider habe ich Dienstag Abend den Anruf vom Jörg verpaßt. Jörg, ich wollte nicht um 24.00 Uhr noch bei Dir anrufen. Ich melde mich heute unter bekannter Rufnummer.

Trotzdem will ich Euch hier schon mal schreiben, was der Jörg mir mitgeteilt hat. Also unsere Unterkunft ist ein zünftiger Gasthof. Jörg hat ausgemacht, dass es um 14.00 Uhr Mittagessen nach Wahl gibt. Bitte bedenkt, es ist kein Gourmet-Restaurant. Aber ich glaube, das erwartet auch keiner. Es gibt Currywurst, Schnitzel, Suppen usw., eben Hausmannskost.

Für den Abend könnten wir uns ein kaltes Buffett richten lassen. Kosten pro Kopf 10 - 12 Euro.

Weiteres teile ich Euch dann mit.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten
#93
Hallo Freunde,

ich muss leider meine Teilnahme in Nauen absagen.
Sandra hat einen dienstlichen Termin und ich kann leider noch nicht alleine längere Reisen unternehmen.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Antworten
#94
Hallo Andrea,

das ist aber schade. Wir hatten uns mal wieder auf Euch gefreut. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen. Naja, irgendwann fahrt Ihr sicher mal wieder nach Braunschweig. Dann klappt vielleicht mal wieder ein Besuch.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten
#95
Hallo,

ich bin nun definitv dabei. Wir haben ein Wellnesshotel in der Nähe gefunden und reisen am Freitag an.
Ute macht Wellness und
ich freue mich auf das Treffen:

Besichtigung der Funksendestelle Nauen um 10.00 Uhr, Samstag 1 Juli
Graf-Arco-Str. in 14641 Nauen.

anschließend
Hotel Marienhof, Pension Erika, Heerstraße 13, 14669 Tremmen (bei Ketzin)
Viele Grüße

Franz Bernhard

... und die Radios laufen nicht weg!

Antworten
#96
Guten Abend,
ich melde mich mal mit an.
ich hoffe das ich mich körperlich dann fit fühle.
muss mal schauen ob ich mein kumpel tommi überredet bekomme mich zu fahren.
mfg Bernd
Antworten
#97
Hallo Franz Bernhard und Bernd,

das ist doch schön, dass es mit Eurem Besuch klappt. Wir freuen uns!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommer-Sammlertreff Mellendorf Sa 19. August 2017 robby999 1 194 03.06.2017, 09:30
Letzter Beitrag: navi
  7.05.2017 Funkerbergbörse in Königs Wusterhausen ingo 1 216 05.05.2017, 15:45
Letzter Beitrag: ingo
  Sa. 22.April 2017 Mellendorf/Hannover Dietmar 5 356 19.04.2017, 19:37
Letzter Beitrag: robby999
  GFGF Veranstaltungskalender 2017 josch 2 294 06.03.2017, 09:45
Letzter Beitrag: Dietmar
  Kein Treffen in Pleinfeld 2017 Vagabund 4 401 03.03.2017, 22:20
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: