Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100. Sendung des DARC
#1
Hallo, heute lief die 100. Sendung des DARC, dem ich recht herzlich dazu gratuliere! Rose Rose Rose 

Mit meinem Ledionspulenempfänger, der Hier

beschrieben wurde, habe ich mal ein paar Höhepunkte aus der Sondersendung aufgenommen.

Nachdem ich den Anfang verpasste, kam ich doch noch zum Spalier der Gratulanten zurecht:
Gratulanten

Vorher wurde ein interessantes Interview mit dem Techniker des ORF gegeben, danach ein flotter Schlager, wie ein Radio entsteht:
Über den Sender

Anschließend noch etwas über das Funkwetter und dem dazugehörigen "Wetterfrosch" :
Der Wetterbericht

Einen vierten Beitrag hoffe ich noch heute abend hochladen zu können.
Zitieren
#2
Video 
(05.03.2017, 20:33)segula schrieb: Hallo, heute lief die 100. Sendung des DARC, dem ich recht herzlich dazu gratuliere! Rose Rose Rose 

Mit meinem Ledionspulenempfänger, der Hier

beschrieben wurde, habe ich mal ein paar Höhepunkte aus der Sondersendung aufgenommen.

Nachdem ich den Anfang verpasste, kam ich doch noch zum Spalier der Gratulanten zurecht:
Gratulanten

Vorher wurde ein interessantes Interview mit dem Techniker des ORF gegeben, danach ein flotter Schlager, wie ein Radio entsteht:
Über den Sender

Anschließend noch etwas über das Funkwetter und dem dazugehörigen "Wetterfrosch" :
Der Wetterbericht

Zum Schluss der Abspann:
In the mood

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R1620 - letzte Sendung Bernhard45 10 4.329 21.06.2020, 13:20
Letzter Beitrag: Pitter
  Aktuelle Radiosonden - auf Sendung vision-eyes 0 1.317 28.11.2019, 19:24
Letzter Beitrag: vision-eyes
  "RADIO DARC" im 49m Rundfunkband Morningstar 13 10.087 16.07.2017, 12:11
Letzter Beitrag: MIRAG
  Kurzwellensender Moosbrunn Interview Herr Ing. Ernst Spitzbart bei DARC Radio MIRAG 0 2.785 06.04.2015, 00:54
Letzter Beitrag: MIRAG
  DARC-auf 6,07MHz Andreas 15 10.985 29.03.2015, 11:16
Letzter Beitrag: MIRAG

Gehe zu: