Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA Regie-Micher Mischpult 100
#1
Hallo, Freunde,
Heute von Flohmarkt in Berlin Spandau
Aktiver 4-Kanal Mono Mischpult mit 3x Germanium Transistors. Batteriebetrieb 22,5V.    
Gruß,
Ivan
Zitieren
#2
Ich glaub, da haben wir mal wieder abgekupfert.
Das DDR-Pendant dazu hieß Disco 2000 und sieht fast genauso aus!

Thommi
Zitieren
#3
(12.03.2017, 22:17)navi schrieb: Hallo, Freunde, Heute von Flohmarkt in Berlin Spandau
Aktiver 4-Kanal Mono Mischpult mit 3x Germanium Transistors. Batteriebetrieb 22,5V.

Den habe ich auch noch irgendwo in einer Kiste stehen, oder hab ich ihn doch schon verschenkt?

(12.03.2017, 22:42)Thommi schrieb: Ich glaub, da haben wir mal wieder abgekupfert. Das DDR-Pendant dazu hieß Disco 2000 und sieht fast genauso aus! Thommi

Glaub ich nicht. Diese Geräte sahen doch damals alle so-, oder so ähnlich aus. Der Saba stammt aus 1966, läuft mit 22,5V und konnte schon Stereo, der Diso stammt aus 1975, läuft mit 4,5V und war für Monoanwendungen.

Edit: Ich sehe jetzt erst: Karton und Gerät passen nicht zusammen. Der Karton zeigt einen M-S, also ein stereotaugliches Gerät, während das enthaltene Gerät und die BDA dazu das Modell 100 in Mono darstellen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Je es ist ein Monogerät und nie benutzt. Hier die Schaltung und paar Bilder noch.        
       
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun HiFi-Anlage mit Regie 450s, TG1000/4, TGC450, TGF3, PS450 anton 2 336 29.12.2023, 16:30
Letzter Beitrag: ELEK

Gehe zu: