Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwald 6-3D aus den Kleinanzeigen
#1
Saba Schwarzwald 6-3D Automatic für 40€ VB funktioniert es fehlen Lautsprecher https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-172-1494
57234 Nordrhein-Westfalen
Zitieren
#2
Ich hab den mal angeschrieben, da kann ich fast hin laufen Smiley58 Danke Alex
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Moinsen Dietmar, für 500 Tacken bekommste die passenden Lautsprecher mit dazu Big Grin
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#4
Nö Gery, die liegen hier seit Jahren und warten aufs passende Gehäuse  Smiley34

Nachtrag, Radio ist mir und wird morgen abgeholt. Smiley58
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Thumbs_up Smiley20
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#6
(15.03.2017, 10:11)Dietmar schrieb: Nö Gery, die liegen hier seit Jahren und warten aufs passende Gehäuse  Smiley34

Nachtrag, Radio ist mir und wird morgen abgeholt.  Smiley58

Schade, wird nicht geschlachtet... Bräuchte noch ein Basspoti.  Smiley7 

Das Radio zu retten ist natürlich sinnvoller.  Smiley20
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#7
Siehste Dietmar, das hast jetzt davon!
Jeder meint jetzt, alle Radios die zu Dir kommen müssen sterben Smiley34
Gruß,
Uli
Zitieren
#8
Ja Uli, da kann und muß ich mit Leben.... diesmal ist es aber so: Diese Lautsprecher habe ich vor etwa 6Jahren mal geschossen, die waren sehr Teuer. Das sollte ein Lautsprecherprojekt werden. Daraus wurde nie etwas. Jetzt kommen die wieder da rein wo sie hingehören. Als Lautsprecher habe ich ja die sehr schweren Braun Boxen aus den 70igern, was besseres habe ich bei mir noch nicht gehabt an Klang

@Thorsten, welche Werte hat das Basspoti??? Achse und Ohmzahl. Da steht noch das schon halbwegs geschlachtete Chasis was mir mal in Flammen auf ging. Meersburg 11. Aber Potis habe ich auch aus einen Konvult.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#9
Mit dem Retten des Radios hat sich erst mal erledigt! Schade. Ich habe das Gerät abgeholt und war nur 10min. in der Wohnung, mußte ich raus, welch ein Gestank und Mief. Die hatten zwar so nen zerknautschten Hund,  aber nur vom Hund konnte das nicht kommen. Nach Hause gefahren und den Gestank in Form des Radios Mitgenommen, Schiebedach geöffnet, das ich Luft bekam. Nee nee sowas habe ich noch nicht gehabt. Das Ding wird nur noch mit Handschuhen angepackt......und im Freien.  Huh  Angry Schon der Lautsprecherstoff war so komisch angelaufen......vielleicht mach ich mal ein Bild
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#10
Ohhhhhh. Ich sehen Chancen für das Basspoti...
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#11
... ein Fall für Febreze Spray und vieeeeel frische Luft ...
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#12
Zeit für ein neues Thema dafür.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#13
In einen blauen Müllsack mit einer Schale Kaffeepulver sperren. Das sollte helfen.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#14
Bislang eine sehr schmackhafte Geschichte  Big Grin Smiley32
Zitieren
#15
Jetzt wird's doch (hoffentlich) Frühling; da kannst du die Kiste doch zum gründlichen Ausmiefen den ganzen Tag rausstellen. Es kann nur besser werden.
Zitieren
#16
Also ich bin was Gerüche angeht sehr empfindlich. Seit ich nicht mehr rauche hat sich mein Riechkolben extrem verbessert. Dies ist von Vorteil bei "guten" Gerüchen. Bei schlechten Gerüchen muss ich aufpassen das ich nicht zu gut gefrühstückt habe Big Grin

Ich würde alles was an der Kiste stinkt (Stinkefremdkörper) entfernen. Danach mit Druckluft ausblasen, am besten draußen in der Natur in Richtung Nachbar Big Grin
Danach in einem gut belüfteten Raum oder Wassergeschützt draußen aus stinken lassen.

Meine Telefunken Dominante hat ewig modrig gerochen, da sie in einer feuchten Garage gestanden hatte.
Täglicher Betrieb mit offenen Fenster im Sommer hat sie aus stinken lassen.

Viel Erfolg!
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#17
Die Kiste steht schon vor der Überdachten Bastelhütte. Mal sehen wie ich morgen Zeit bekomme.....achja, ich wollte doch ein Bild machen....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question SABA Schwarzwald 6 3D PHILzdtift 8 1.582 03.01.2022, 21:06
Letzter Beitrag: PHILzdtift
  Saba Schwarzwald 6- 3D erzatz für Sendersuchlauf Motor Triode84 28 9.179 10.03.2020, 14:30
Letzter Beitrag: Keksstein
  SABA Schwarzwald 6 3D Pitterchen 23 9.074 13.06.2019, 12:16
Letzter Beitrag: Juan1
  Meersburg 8 aus den Kleinanzeigen Kuli 111 51.269 06.06.2017, 20:21
Letzter Beitrag: Kuli
  Wieder ein Herausforderung Saba Schwarzwald-Automatic 6 3D Dietmar 109 75.667 23.12.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: