Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtreklame Körting
#1
Hallo Zusammen!
Heute habe ich mal meinen Neuzugang, eine kleine Körting Leuchtreklame ausprobiert. Sie ist bzw. war noch fabrikneu! Es ist schon das neue Körting Logo aufgedruckt. Im Innern werkelt eine 20W T10 Leuchtstofflampe.


Hier mal ein paar Bildchen:

   
   

Gruß,
Lukas
Zitieren
#2
Schönes Teil, würde ich mir auch hinhängen. Aber meist sind diese Leuchtreklamen so exorbitant teuer, oder einfach nicht per Paket transportabel, weil die Scheiben bei den älteren Reklamekästen aus Glas sind.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Sauber! Smiley14  Wo bekommt man denn so ein schönes Teil her?
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#4
Hallo ihr Beiden,
ich finde die alten Leuchtreklamen auch klasse. Hab auch noch so eine große Grundig Fassadenreklame hier stehen. Die Gefahr, dass beim Transport etwas kaputt geht ist natürlich hoch.
Aber viel bezahlt hab ich nicht in der Ebucht für das Teil: 17 € inkl. Versand.

Gruß,
Lukas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Leuchtreklame Hennes 13 8.124 20.10.2017, 20:12
Letzter Beitrag: deltamike55
  Bedienungsanleitung zum Neckermann Rubin 21030 (Körting) anton 0 2.755 19.03.2017, 04:03
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: