Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tefifon T 573 (zum Zweiten)
Wenn der Boden nur hinten verzogen ist, mach doch eine komplette Leiste anstatt den beiden Füßen unten drunter.

Die sollte aber dann fast bis zur Gehäusekante gehen, sodass die Seitenwände mit gehalten werden.

so, oder ähnlich


.jpg   Unbenannt-1.jpg (Größe: 4,7 KB / Downloads: 103)
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
Hallo,

mal sehen, ob ich Franks Vorschlag umsetztze.
Evtl. statt der hintern Füße eine durchgehende Leiste.
Momentan sind zwei Stützen eingeklemmt.

Aber als ich mich heute erstmals durch die Operetten gehört habe ist mir noch was aufgefallen: Das Teil dreht zu langsam.
Besonders bei Singstimmen fällt das deutlich auf.
Da werde ich mir wohl nochmal die Mechanik und die Motorlager ansehen müssen... Sad 

Never ending story???
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tefifon KC 1 ReneBlade 8 543 25.02.2024, 11:00
Letzter Beitrag: ReneBlade
  Restauration Tefifon T 573 (1957) Thommi 9 12.355 30.04.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: