Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Blaupkt. Madrid
#21
Hallo Werner,
ganz paßt die Farbe nicht (original ist sie etwas heller) und in den Geschirrspüler müßte die Strippe auch noch!

   
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#22
Hallo Werner,
noch ein Kabel. Sieht wohl auch etwas anders aus, als das Original, kommt in der Farbe aber wohl ungefähr hin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#23
Ha, die sieht noch besser aus! Ich habe meine noch nicht abgeschickt.
Also Werner, such Dir eine aus.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#24
Hallo Werner,
noch ein Kabel. Sieht wohl auch etwas anders aus, als das Original, kommt in der Farbe aber wohl ungefähr hin.
Anscheinend habe ich das Bildvon dem Kabel nur als Thumbnail eingefügt. Jetzt versuche ich es noch einmal richtig.

   
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#25
Tja ihr beiden, dass hätte ich mir ja nicht träumen lassen, dass ich mir das Kabel auch noch aussuchen kann!!

Das Kabel von Harald macht farblich den passendsten Eindruck .... wenn es dir also nicht zu viel ist, Harald, dann würde ich dein Kabel gerne nehmen.

Vielen Dank für eure Angebote.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#26
Guten Morgen Werner,
Kabel ist soeben auf Reisen gegangen. Dann kann der Madrid bald wieder in vollem Glanz erstrahlenSmiley14
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#27
Hi Werner,
auch meins ist unterwegs. Tja, wer die Qualle hat, hat den Wal. Big Grin
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren


Gehe zu: