Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips 634a
#21
(14.08.2017, 12:25)Hilti schrieb: ... meiner überschaubaren Sammlungsgröße der Ruf des "Radio-Minimalisten" angehängt,....

Ja, von NEIDERN!
Du machst das nämlich exakt genau richtig, nur einige wenige, besondere, ausgesuchte Geräte, die ausnahmslos top da stehen. Nicht ein Haus voller Sperrmüll, wie viele von uns.
ICH jedenfalls bin neidisch!
Gruß,
Uli
Zitieren
#22
Uli - Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf Börsen oder bei Besuchen von Sammlern zusammenreissen muss, um nicht doch etwas mitzunehmen  Smiley34 zum Glück kann ich den Trieb dann zum Schallplatten-Kauf umlenken...dafür ist noch Platz genug  Big Grin
...und demnächst für die Erweiterung der Schellack-Abteilung, wenn das Recordophon zurück vom Doc ist.

Alle weiteren Fragen nach "Brumm" usw. habe ich vorhin mit Andreas geklärt - ein gewisser Brumm war durchaus Stand der Technik in den frühen 30ern.
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#23
Ja, Uli, und Du hast mit Deinen Worten so Recht. Ich habe das so auch am Freitag zum Dirk gesagt. Aber Du siehst, wir wollen haben. Und weggeben wollen wir nicht gerne. Also, alles beim Alten.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#24
Uli, am Mittwoch gibt's Nachschub für Dich. Hart an der Grenze zum Sperrmüll...Smiley58
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#25
Oh Thorsten, hatte ich schon total verdrängt wieder!
Na, der Winter kann kommen, Herbst is ja schon Wink
Gruß,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "PHILIPS 634A" Valeri 16 5.333 26.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Enno

Gehe zu: