Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.05.2017 Funkerbergbörse in Königs Wusterhausen
#1
Hallo zusammen,

am 7. Mai 2017 von 10 bis 15 Uhr gibt es die Funkerbergbörse in Königs Wusterhausen, für die u.a. ich mich mit einem Tisch angemeldet habe.

Vielleicht sieht man sich ja - ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#2
Ich wollte nochmal daran erinnern. Kommenden Sonntag ist im Langwellensender in KW Flohmarkt. Ich gehe davon aus, daß auch der 15W-Mittelwellensender an diesem Tag senden wird.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

morgen ist wieder Funkerbergbörse in Königs Wusterhausen. Ich werde da sein mit einem Tisch. Vielleicht sieht man sich.

11. FunkerBergBörse 06. Mai 2018 10:00 bis 15:00 Uhr

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#4
Echt schade ich kann nicht kommen
Gruß!
Ivan
Zitieren
#5
Guten Morgen,
ich bin schon fast unterwegs, warte nur auf meinem Chauffeur.

bis gleich dann, Bernd
Zitieren
#6
Guten Abend,
also ich war da.
Nunja den grossen schnapp hab ich nicht gemacht, interessant war es schon.
Ingo wird sich bestimmt gefreut haben über meinen Besuch.

mfg Bernd
Zitieren
#7
Hi Ingo,

muß das denn immer so weit weg sein!?
Ging aber trotzdem nicht, ich hatte mich schon mit einem Nachbarn für das Oldtimertreffen in Steinhude verabredet.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#8
Laut Routenplaner über 700 km eine Strecke; für mich zu weit. Schade drum ..Smiley19
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Zitieren
#9
700km? Niemals! Ist doch fast vor meiner Haustüre.

War auch da, hab mir sogar ein Buch über Grundlagen gekoift und einen kleine Sendetetrode für die Vitrine.

Thommi
Zitieren
#10
Tja, hätte ich morgen keinen Dienst, wäre ich zu 99% zum Funkerberg gekommen,
mir hatte es SEHR gut gefallen in KönigsWusterhausen. Aber der 07.05. ist ein Montag,
mit 'ner Menge dienstlicher Termine....

Viel Spaß allen Teilnehmern & herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#11
Tröste Dich Peter, nicht am Montag, sondern am Sonntag den 6.Mai war die Börse.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren
#12
Ja, ich habe den 2017-er Thread benutzt, um keinen neuen anzulegen - da war es tatsächlich der 7. Mai.

Gruß Ingo.
Zitieren
#13
Ja, Ingo, das hatte mich am Samstag auch irritiert. Ich wollte das schon ändern. Aber dann habe ich es gelesen.

Wolfgang, so weit von uns Niedersachsen ist das aber nicht weg. Da nimmst Du mal Deine Frau und besuchst den Funkerberg. Da kannst Du so viel sehen. Anschließend schön im oder vorm Turmcaffee sitzen und etwas verzehren. Schöner kannst Du Deinen Sonntag im Sommer nicht verbringen. Höre auf Peter!!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#14
Hallo Wolfgang  Smile

(07.05.2018, 11:14)Opa.Wolle schrieb: Tröste Dich Peter, nicht am Montag, sondern am Sonntag den 6.Mai war die Börse.

=> Da habt Ihr Recht. Bin ich wohl durcheinander gekommen, weil der Thread noch vom letzten Jahr stammt.
Hätte ich alle Beiträge richtig gelesen, hätte ich ja auch selbst auf den 06.05. (dieses Jahr!) kommen können.

Hätte hätte - Fahrrad~Kette  Big Grin

Aber eines schönen Tages bin ich bestimmt mal wieder auf dem Funkerberg, und es wird mir eine Freude sein  Rose

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiobörse Radiomuseum Linsengericht 17.09.2017 Christoph 0 482 04.09.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Christoph
  Museumsfest/Radiobörse Münchweiler/Alsenz 13.8.2017 Siemens78 9 1.165 13.08.2017, 23:29
Letzter Beitrag: Siemens78
  Sommer-Sammlertreff Mellendorf Sa 19. August 2017 robby999 10 2.158 06.08.2017, 21:13
Letzter Beitrag: Bananenbauer
  Sammlertreffen 2017 Andreas_P 149 17.073 03.07.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Enno
  Sa. 22.April 2017 Mellendorf/Hannover Dietmar 5 1.204 19.04.2017, 19:37
Letzter Beitrag: robby999

Gehe zu: