Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threadtitel nachträglich ändern?
#1
Hallo,

kann man - als Threadersteller - den Titel eines Threads nachträglich ändern?

Im Unterforum "Suche" gab ich eine Suchanfrage nach einem Trafo auf. Inzwischen bekam ich einen Trafo und wollte vor den Thread-Titel das Wort "Erledigt" schreiben - hab's aber nicht hinbekommen.
Geht das hier im RBF, und wenn ja - wie?
(In phpBB-Foren geht dies, indem man im ersten Thread-Beitrag den Titel ändert.)

Gruß, Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

dafür hast Du uns doch. Wenn Du in eine Suchanzeige "erledigt" schreibst, dann verschieben wir in das entsprechende Archiv.

Im Inhaltsverzeichnis wird das dann rechts neben der Überschrift sichtbar gemacht und somit die die Suchanzeige erledigt.

Das habe ich eben mit Deinem erledigten Gesuch auch gemacht. Schön, dass Du einen Trafo erhalten hast.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Jedes Mitglied kann den eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden selbst bearbeiten (=ändern).  Wenn der Beitrag der erste ist,
also quasi der Start des Threads,  kann man in den ersten 24. Stunden auch den Thread~Titel ändern, also bearbeiten. Nach Ablauf
der 24 Stunden geht das nicht mehr (leider), aber dann  kann man -wie Andreas schon schreibt- einen Moderator bitten
(Administratoren können das natürlich auch),  den Titel nachträglich zu ändern.

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
Peter,


Thumbs_up
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#5
Alles klar, danke für die Antworten!

Gruß, Frank
Zitieren
#6
Frank alles kein Problem einfach bei den Moderatoren oder Admins die Wünsche vortragen es gibt immer eine Lösung.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren


Gehe zu: