Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Murphy Madness!
#1
Nabend!

Ich muss sagen, ich mag das Design der Murphyradios. Echt mal was Aussergewöhnliches.



Habe das bewusst nicht im Musikvideosthread gepostet, da es ja um erster Linie um die Radios geht.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#2
Heben sich gut vom heimischen Design ab  Smiley14
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#3
Murphy hat das vorweggenommen, was Braun dann erfolgreich nach gemacht hat: Produktdesgin.

Wenn bei der Entwicklung von Produkten der Designer und der Techniker gut zusammenarbeiten, entsteht immer etwas außergewöhnliches. Das gilt nicht nur für Radios, sondern auch für Autos, Gebäude und andere Produkte. Aber das "gut zusammenarbeiten" ist nicht leicht, der Chef vom Ganzen muss das auch wollen.
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren


Gehe zu: