Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Libelle 4D61
#1
Am Sonntag konnte ich auf dem Trödelmarkt einfach nicht vorbei gehen. Da stand wieder mal ein schönes Röhren Kofferradio Typ Libelle 4D61 auf dem Tisch. Es wurde im Fw Halle gebaut. Nachdem ich das Gerät von innen in Augenschein genommen hatte, und es noch nicht weiter verbastelt zu sein schien, bis auf den Elko der etwas lustlos am Lautsprecher rum hängt, war das Gerät nach kurzer Verhandlung in mein Eigentum übergegangen. Leider fehlt das passende Netzteil dazu. Vieleicht treibe ich ja noch eins auf.

   

   

   
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch, Detlef  Smile

Schönes Kofferradio hast Du da ergattert. Du kriegst das bestimmt noch hin mit dem Netzteil,
oder vielleicht bastelst Du Dir selbst eins? Wie auch immer - ich drück Dir die Daumen  Thumbs_up  Thumbs_up
daß Du die Röhren wieder zum Glühen & das Radio zum Spielen kriegst  Maus

Bin auf Deine Berichte dazu gespannt.

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stern-Radio Stassfurt Libelle 4D61 anton 0 313 06.01.2024, 16:43
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: