Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VE 301 Dyn GW
#1
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinen fast fertigen VE Dyn GW. Der Probelauf verlief heute morgen ohne Probleme. Ein paar Restarbeiten und das Gerät kann wieder ins Gehaüse.Skalenhalter noch spritzen und wieder kompletieren. Über die einzelnen Arbeitsschritte brauch ich bestimmt nichts mehr schreiben, sie sind ja oft genug abgehandelt worden.

   

   

   
Gruß Detlef
Zitieren
#2
...Glückwunsch, den hast Du ja toll wieder hinbekommen,
das Chassis sieht aus, als wenn es gerade die Fabrik verlassen hätte.
Die Knöpfe sind aber nicht die Richtigen, diese gehören zu VE301...
Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Es war ja auch nur der Probelauf. Die Original Knöpfe sind schon poliert. Smiley20
Gruß Detlef
Zitieren
#4
eine wunderschöne Arbeit, bis ins Detail!
Zitieren
#5
Sehr schön geworden, Detlef!
Gruß,
Uli
Zitieren
#6
Hallo, Detlef,
Das ist Rubrik für alte Radios, nicht für fabrikneuen. Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up
Gruß,
Ivan
Zitieren


Gehe zu: