Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual 1003 Abwurfsäule
#21
Guten Abend in die Runde Wink

Jetzt will ich mal meinen Bericht abgeben. 
Dank der grandiosen Hilfe von Anton , funktioniert meine Abwurfsäule nun wieder!  Smiley32
Ich hatte von Ihm eine original Metallzunge bekommen und konnte dann an dem Muster neue Bleche basteln. Anfangs klemmten diese zwar noch aber das konnte behoben werden. Die Bleche waren nicht zu dick , sondern etwas zu breit (es sollte also auch mit Material von 0,35mm funktionieren). Nachdem das korrigiert wurde , funktioniert nun alles einwandfrei. 
Ich freue mich!
Es ist einfach toll , dass es noch Leute wie Anton gibt. 

Auch hier nochmal großen Dank!!!
Zitieren
#22
Bitte gerne! Aber hier gibt es eine ganze Menge Leute, die ganz großartige Hilfe leisten. Wenn das sonst nicht so üblich ist, im RBF wird immer, geholfen Smile
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual Motor Nr. 20 & Dual 50E/55E PeeS60 15 13.067 10.03.2024, 20:50
Letzter Beitrag: Headlong
  Philips AG 1003 D95 Auflagekraft einstellen radioandi 0 144 08.03.2024, 22:58
Letzter Beitrag: radioandi
Star Philips AG 1003 Auflagegewicht und Stopptaste Fabian_F 10 1.819 23.10.2023, 15:08
Letzter Beitrag: anton
  Reparatur DUAL 1003 Party schiller108 29 10.455 17.05.2020, 04:35
Letzter Beitrag: MaxB
  Dual 1003 W (mal wieder...) MaxB 7 6.756 01.05.2020, 19:35
Letzter Beitrag: MaxB

Gehe zu: