Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu 3d Drucker
#21
Na gut, dann hab ich das Mistding jetzt doch bestellt.
Jupp, darfst helfen kommen wenn's da ist - dafür brauchst mir dann auch nix mehr drucken Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#22
Hallo Uli

Das aufbauen ist nicht so schwer, einfach Zeit nehmen und in ruhe aufbauen. Es gibt schöne Videos dazu und wir können zusammen lernen.
https://www.youtube.com/watch?v=58hp5RgMsaU
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#23
Ach ja bitte bestell dir gleich einen Level Sensor, das spart dir die ewige Einstellung des Druckkopfes und kostet nur 6 Euro.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#24
Hallo

So der Drucker ist heute in der frühe angekommen, mein erster versuch der xyz Würfel und nun eine Widerstands- Biegevorrichtung. Die Verkabelung des Netzteils ist schon etwas fragwürdig, da muss noch eine Verbesserung her.

   




Hier im Link ein kurzes Video.  https://workupload.com/file/uSJS2fC
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#25
...jedenfalls haben wir anscheinen alles falsch gemacht und DAS DA ist das Maß der Dinge. Jedenfalls wenn man nach der Begeisterung der Jungs urteilt...
Gut, man weiß natürlich nicht um die Belohnung für diese Begeisterung Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#26
Naja kostet aber mit Gutschein immer noch 330 Euros und ohne 378 Euros.
Ich bin mit dem Anet zufrieden, der Druckt sauber.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#27
Das war auch meine Überlegung.
Wem das egal ist, zum probieren, spielen und lernen 200€ mehr hinzulegen (anders ausgedrückt das 2,5-fache), für den scheint dieser Drucker aber recht brauchbar.
Immerhin ging es hier im Thread ja ursprünglich um die Frage "welcher 3D-Drucker" und nicht um den Anet Wink

Edit: Du bist ja IMMER noch wach! Kannst Dich nicht vom Drucker losreißen? Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#28
Hallo

So hier mal mein Drucker ein Anet A8, habe ihn etwas verbessert mir einem neuen Display ( Das 5 Tasten Display war echt nervig ), Auto Bed Level Sensor, Kugel-gelagertes Anti Z Wobble und einer Beheizten Dauerdruckplatte. Alle Gelben und Blauen teile, wie den Spulenhalter, Displaygehäuse,usw habe ich für den Drucker ausgedruckt

       
Gruß Helmut
----------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei 3D Drucker Kauf Rene66 7 1.094 10.12.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Rene66
  Kaufberatung FDM Drucker DIYLAB 59 11.428 30.05.2022, 22:42
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Problem mit neuem 3D Drucker laurel1 14 5.806 27.08.2021, 05:46
Letzter Beitrag: laurel1
  ANYCUBIC Chiron 3D-Drucker saarfranzose 44 15.660 03.07.2021, 00:14
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Resin Drucker Wilhelm † 0 1.066 26.06.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Wilhelm †

Gehe zu: