Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro Artist W8
#1
Hallo allerseits,

ein guter Kumpel sucht händeringend nach einem Schaltbild für Herrnsdorf Elektro Artist W8 (mit EL12N).
Den W8 gibts auch mit der EL34. Der Verstärker wurde Ende der 50er im Osten Deutschlands produziert.

Vielleicht kennt jemand dieses Gerät und hat sogar ein SB davon. Würde mich sehr freuen.


Ich hoffe es erregt kein Ärgernis, dass ich das Ersuchen auch in einem Parallelforum eingestellt habe.
Freundliche Grüße, Peter R.
Zitieren
#2
Guten Tag,

für den W10 und W12 find ich nur, der W10 sollte doch dem W8 mit EL34 änlich sein...?

       

mfg Bernd
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

vielen Dank für die eingesellten SB. Ich denke das vom W10 sollte deutlich zur Fehlerfindung beitragen. Da wird mein Kumpel sich freuen.

Ich wußte doch: "Hier wird dich geholfen" - Danke!
Freundliche Grüße, Peter R.
Zitieren
#4
   
Hallo Peter,

da ich vor Jahren vor einem ähnlichen Problem stand und keinen Originalschaltplan für den W8 finden konnte, hatte ich mir den Schaltplan abgezeichnet und diese Skizze aufgehoben.
Ich habe den W8 damals aber etwas in Richtung W10 modifiziert.

Gruß
Bernd
Zitieren
#5
Hallo Bernd (Capstan),

vielen Dank für Deine Skizze. Nun sollte mein Bekannter allmählich genügend Informationen für die Instandsetzung
seines Verstäkers beisammen haben.

Danke noch einmal an alle für die schnelle Hilfe.
Freundliche Grüße, Peter R.
Zitieren


Gehe zu: