Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Power Bank bis 3000 mAh, Anpassung"
#21
Prima Wilhelm.

wie wo wer was möchtest du verschoben haben?? Die Power Bank? die Druckergeschichte?? Bitte teile es mir mit, Dann brauchen wir vielleicht eine ander Überschrift??
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#22
Hi Wilhelm,

der USB-Tester ist nun eingetroffen, funktioniert prima mit meinem SanDisk Sansa MP3-Player:

   
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#23
Ja, sind heute auch bei mir angekommen. Schöne kleines Hilfsmittel.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#24
Hab in der Zwischenzeit mal meinen Sandisk Sansa MP3-Player komplett aufgeladen.
Fing bei 300mA an und der Ladestrom ging dann bis auf Null herunter.
Sehr praktisch dat Dingens!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#25
   
Nachschlag zu diesem Gerät mit dem schrecklich langen Namen: Pro USB Volt Current Voltage Doctor Charger Capacity Tester Meter Power Bank AL .

Ich habe mir 2 Stück davon bestellt und mit einer Acryl-Platte, selbstklebenden Klebeband  sowie zwei USB-Verlängerungen ein kleines Lade-Board geschaffen. Funktioniert Prima und es ist interessant zu verfolgen, wie sich so die einzelnen Gerätchen wie Pads, Handys u.a. Geräte beim Laden verhalten.

Mein Galaxy-Note hat ein Ladeteil mit 2 Spannungen, die üblichen 5 V und 9 V. Wenn das NOTE ziemlich am Ende ist, wird es erst einmal mit stolzen 1,6 A flott geladen, um dann in den gemütlicheren Teil mit den üblichen 5 V mit unter 1 A weiterzumachen.

Ein durchaus hilfreiches und nützliches Teil, was hier empfohlen wurde.

Gruß Chris
Zitieren


Gehe zu: