Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung damals
#1
Hallo Freunde, auf der suche nach einem frei zur Verfügung stehenden Schaltplan fand ich diese Werbung. Leider teilweise schlecht lesbar.....aber immerhin. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

vielleicht machen wir auch mal einen Bastelwettbewerb, ganz hoch im Kurs sind ja Mark, Bernhard und Jupp, einen vergessen???
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Ich muss zu Isopress - es ist bei mir um die Ecke.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Hallo Dietmar,
Danke fürs zeigen. An so alter Werbung kann ich mich gar nicht genug satt sehen!
Bitte mehr davon! Smiley14
MfG Heiner

Man lernt nie aus!
Smiley53
Zitieren
#4
Ja super, schöne Werbung, nicht wie heute alles total übertrieben.

Schaut, eins davon habe ich sogar Smile


   

Gehäuse leicht beschädigt aber das innere fast wie neu.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung der Hersteller und die Werbeversprechen Anton 10 1.711 28.02.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Gery
  Werbung der Fa. Tefi Anton 4 1.288 30.11.2015, 18:08
Letzter Beitrag: Radioschorsch
  Graetz Werbung -Stundenplan- Anton 7 1.491 18.09.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Werbung der Fa. Perpetuum Ebner Anton 1 708 18.09.2015, 00:12
Letzter Beitrag: Vagabund
  Werbung für den Grundig Ferndirigent Hennes 11 1.981 20.10.2014, 10:01
Letzter Beitrag: Karl-Heinz

Gehe zu: