Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Philetta deLuxe Alltransistor
#1
Hallo Freunde,

leider hat heute wieder der Messi-Teufel zugeschlagen, als wir auf dem Flohmarkt waren. Ich konnte ihn für 7 Euro nicht stehen lassen, den kleinen. Mist, wieder eine Kiste mehr, somit war der letzte Verkauf, um Platz zu gewinnen, für die Katz'.
Leider habe ich kein Typenschild mehr aussen, aber ich werde schon herausfinden, um was es sich da handelt.
Erste Sichtung ergab Funktion wie am ersten Tag, es ist nichts zu tun. Antennen sind vorhanden und einwandfrei. Bildröhre top, Ton super.
Bilder in Aktion folgen die Tage.

   
Viele Grüße
Philipp


Ich sammle nicht, ich werfe nur nix weg.
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Zitieren
#2
Schöne kleine Kiste. wenn der dann auch noch mit einem schönen alten SW Film läuft ist das ein richtiger Hingucker.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Im Netz gibt es kaum brauchbare Infos, leider...

Die Bildröhre ist gerade mit einem Müter BM7 geprüft worden und ist gut.
Viele Grüße
Philipp


Ich sammle nicht, ich werfe nur nix weg.
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Zitieren
#4
Hallo Philipp,
tja mitunter ein Grund das ich nicht mehr auf Flohmärkte gehe. Mir geht es nämlich genau so wie dir. Was für ein Typ an Bildröhre ist verbaut? Das würde die Suche im RM etwas vereinfachen.

Grüße nach Bayern
Gruß aus der Pfalz
Gery


Zitieren
#5
Na da isser doch Philipp

http://www.radiomuseum.org/r/philips_fer...ran_2.html
Gruß aus der Pfalz
Gery


Zitieren
#6
Hab grad mal aufgeschraubt und innen noch ein Typenschild gefunden, Typ ist D12T100/02.

   

   
Viele Grüße
Philipp


Ich sammle nicht, ich werfe nur nix weg.
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Zitieren


Gehe zu: