Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA 521 WL Ivan vom Dietmar
#81
Jawoll - was soll ich da noch sagen? Ein tolles Ergebnis  - und prima, wie das hier gemeinsam funktionierte   Smiley14 Smiley32 Smiley14
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#82
Klasse geworden und mich beruhigt, das es auf Anhieb mit dem Drehko geklappt hat. Was Du aus dem Lautsprecher machst, bewundere ich. Das war wirklich ein Forums-Team Radio.
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#83
(20.11.2017, 12:00)Andreas_P schrieb: Leider ist Uli's Lautsprecher vergittert. man kann also nicht mit dem finger oder einer Zange ins innere des Lautsprecherkorbes kommen um die Mutter anzufädeln.

Ich bin ziemlich sicher, daß ich das aber doch irgendwie irgendwomit geschafft hatte.
Abre egal, hast ja hinbekommen, fein Smile Smiley14
Gruß,
Uli
Zitieren
#84
Hallo Freunde,

danke für Eure zahlreichen Lobe! Das meiste hat natürlich der Ivan gemacht und er hat es gut gemacht. Ohne Detlef's Drehko-Umbau hätte das alles natürlich nicht so geklappt. Also, Detlef, wie ich Dir schon sagte, der funktioniert prima. Auch die von Dir angefertigte Skalenabdeckung ist sehr schön. Da kannst Du bald in die Massenproduktion gehen.

Ivan rief mich Montag Vormittag an, er freute sich sehr über das komplettierte Radio. Na, Freitag holt er es wieder.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#85
   

Guten Abend, ich wollte hier einen Dank an allen die geholfen haben das Projekt zu realisieren - DiRu, Radionar, Morningstar, Uli, Oli, Andreas P. Wäre aber zu pompös geworden. Deswegen hier - vielen Dank an allen die an das Projekt gearbeitet haben und an allen die gelesesen und gefolgt haben. Vor allem Danke, Dietmar für deine Großzügigkeit mir das Gerät zu schenken!
Ich wünsche allen viel Erfolg! Smiley48
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaupunkt 4W55 vom Ivan navi 40 20.347 27.12.2017, 10:41
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: