Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Farbfernsehersammlung von Hanno Kraus
#1
Für die neueste Folge von Generation Testbild wurde Hanno Kraus besucht, der ausschließlich Farbfernseher sammelt und repariert und bereits eine beachtliche Anzahl davon sowie zahlreiche Bildröhren und Ersatzteile im Keller hat. Der eine oder andere kennt ihn vielleicht sogar schon.

https://generationtestbild.wordpress.com.../folge-20/
Zitieren
#2
Vielen Dank! Toller Bericht wie fast immer!  Smiley20
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#3
Ich kenne Hanno Kraus leider nicht aber mich würde interessieren wo er wohnt und ob er hin und wieder eines seiner alten Fernseher verkauft das konnte ich im Film leider nicht sehen.
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#4
Hanno verkauft und sucht über ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-175-1188

Da bietet er auch gerade einen Müter BMR 7 für sehr günstige 10 Euro an!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#5
Danke Anton.  Smiley20
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren


Gehe zu: