Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt im Umkreis von Unna - Dortmund
#1
Kennt jemand von euch eine gute Werkstatt im östlichen Ruhrgebiet - Unna, Kamen,  Hamm und auch weiteres Umfeld. Nachdem in letzten Jahren meine beiden Schrauber in Rente gegangen sind, suche ich jemanden, der mein Philips Capella 665 auf Vordermann bringt.
Zitieren
#2
http://www.radio-werkstatt.de/
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Danke, aber immer noch 135 km. Ich würde das Radio ungerne versenden. Bis 50 km wären ok.
Zitieren
#4
Hallo Benne, brings zu Volker http://www.antikradio-restored.de/

die 100Km eine Strecke würde ich machen, dann hast du die nächsten über 20 Jahre ruhe und kannst dir die Geräte bei Volker anschauen.......

http://www.antikradio-restored.de/antik/...G_1448.JPG
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips Uranus defekt// Werkstatt oder Hilfe gesucht Andi_55 17 9.367 17.09.2017, 20:48
Letzter Beitrag: klammi †

Gehe zu: