Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinradio Tonfunk Piccophon I, W102PH
#21
Moin Anton,

eine super "Kiste" ist das geworden!
Sehr ärgerlich ist natürlich der Versandschaden. Deiner Beschreibung nach hätte ich dem Verkäufer schon längst Beine gemacht. Wie kann man das nur so beschissen verpacken..
Ich habe anfang des Jahres eine TFK Andante 53 bekommen. Kostenlos, und per DHL Paket. Absolut keine Polsterung, und das Radio schaute oben aus dem Karton raus. Es kam dennoch heile an, selbst die Skalenscheibe hat es überlebt! Wie das bei diesem fast 15kg Brocken möglich war, ich weiß es nicht.

Dein kleines Tonfunk erinnert mich jedenfalls an meinen kleinen Blaupunkt.
Ich denke den werde ich heute gleich mal als erstes vorstellen. Cool

mfg Tim
Zitieren
#22
(01.04.2014, 09:34)Opa.Wolle schrieb: Sehr gut gemacht Anton! Smiley32 Wie lange hast Du denn dazu gebraucht?

Da ich zwischenzeitlich ziemlich krank war und kaum was machen konnte, hat es über 3 Monate gedauert. Sonst bin ich da meistens schneller....

(01.04.2014, 10:36)Ebi96 schrieb: Sehr ärgerlich ist natürlich der Versandschaden. Deiner Beschreibung nach hätte ich dem Verkäufer schon längst Beine gemacht. Wie kann man das nur so beschissen verpacken..mfg Tim

Ach Tim, ich habe schon soviel bei ebay gekauft und so unglaublich oft beschädigte Geräte erhalten, da habe ich es längst aufgegeben ein Fass aufzumachen. Das Ergebnis ist meist ärgerlicher Emailkontakt und am Ende noch eine schlechte Bewertung. Bei lackierten Bakelitgehäusen geht das ja noch, da man der Neulackierung von der Reparatur nichts mehr sieht. Der Ausbruch mit Fehlstelle war aber schon beim Kauf, das war kein Transportschaden. Sonst hätte ich das Ausbruchstück wieder einkleben können.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonfunk Stradella W667 Schaltplan paulierwitte 17 1.192 29.11.2023, 15:32
Letzter Beitrag: paulierwitte
  Tonfunk Tonkristall W206 Gartetalbahn 13 8.180 08.05.2022, 10:55
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Reparatur Tonfunk Violetta W532 Tommy001x 14 3.309 07.12.2021, 01:00
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Tonfunk Violetta, nur welches Modell genau? QuelleTKD 28 7.631 04.02.2021, 20:31
Letzter Beitrag: QuelleTKD
  Trafo Tonfunk kleine Gloria Mosel 3 2.167 25.02.2019, 20:00
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: