Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt 4W67 MK
#1
Frisch aus der Rumpelkammer, ein Blaupunkt 4W67MK


   
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#2
Ja Detlef, von diesen "Pflegefällen" scheinst du genug zu haben....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Was für ein Gehäuse  Heart
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#4
Der Stoff passt irgendwie nicht ganz.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#5
Ja , das Gehäuse! Die Zierleisten, ursprünglich eloxiertes Alu, mit Messingeffekt, sind oxydiert und haben sich in wohlgefallen aufgelöst. Der Lack hat sich schon an einigen Stellen verabschiedet.

   
Das weiße in den Rillen, waren mal die Zierleisten, die mit dem Furnier bündig abschlossen.


   
Dieses Modell besitzt ja Kurzwelle und ein Magisches Auge. Der Bruder, 4W67 im Bakelit Gehäuse hat solche Ausstattung nicht.

Wann es mit dem Radio losgeht, kann ich noch nicht sagen.
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren


Gehe zu: