Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melodie der Wellen
#1
Hallo zusammen,

habe gerade diesen kurzen Werbefilm von 1931 für Telefunken-Röhren in einem Nachbarforum gefunden.
Für alle die ihn dort noch nicht gesehen haben,hier der Link.

https://www.arte.tv/de/videos/076570-000...er-wellen/

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#2
Niedlich! Danke, Robert
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Schöner Schnickschnack, gefällt mir  Thumbs_up



Edit: Hab's mir grad gespeichert (über MediathekView), vielen Dank, Robert Maus
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
Hallo Robert, eine schöne Werbung.
Da weiß man auch was beworben wird! Smile  Bei der heutigen Werbung weiß man nicht immer, was man kaufen soll!
Danke fürs zeigen!
MfG Heiner

Man lernt nie aus!
Smiley53
Zitieren
#5
Danke! Ich sehe solche alten Werbefilme sehr gerne,,,,, und dann noch von Telefunken, meiner Lieblingsfirma.
Meine Mutter hat noch in der Sickingenstraße die Blechteile  für die Röhren zugeschnitten und die "Suppe" für
die Elkos angerührt. Smiley14
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#6
Sehr schön, das ist Kulturerbe!!!

Grüße Falk
Grüße Falk
Zitieren
#7
Cool, den kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen Robert.


Gruß aus der Pfalz
Gery


Zitieren


Gehe zu: