Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Abholung und temporäre Lagerung in Stuttgart gesucht
#1
Da verschiedene andere Lösungen, incl meiner heutigen Selbstabholung (wegen krank), zumindest vorläufig gescheitert sind, suche ich jemanden, der mir in Stuttgart ein Radio abholen und eine Weile bei sich einlagern könnte und würde Smiley61
Gruß,
Uli
Zitieren
#2
Müßte man mal den Eberhard Korn fragen; der wohnt in Stuttgart. Wenn der aber nicht könnte, dann würde ich das Ding von Stuttgart abholen und solange in mein Refugium stellen (Raum ist bekanntlich in der kleinsten Hütte ..). Ich schreibe Eberhard eine Email und frage ihn, ob er das Radio evtl abholen würde. Dann melde ich mich wieder.Wäre das so ok ?
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Zitieren
#3
Das wäre super, vielen Dank!
Gruß,
Uli
Zitieren
#4
So, die Mail an Eberhard ist raus. Jetzt bleibt nur abwarten. Ansonsten hole ich eben das Radio in Stuttgart ab; ist ja nicht so weit. Schlappe 80 km einfach. Und ich muß nicht im allmorgendlichen Berufsverkehr fahren; ich kann mir die Zeit aussuchen. ?mage
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Zitieren
#5
Kann ich ebenfalls machen und ggf. im November nach Genthin bringen, falls gewünscht.

Bei Interesse bitte Nachricht per Mail!

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor fur GRUNDIG WKC2840 Hifi Car Radio gesucht Dvorak 0 152 03.07.2017, 22:57
Letzter Beitrag: Dvorak
  Radio mit Plattenschlucker gesucht Antikefan 9 632 05.05.2017, 17:36
Letzter Beitrag: Kuli
  Abholung eines Oszilloskops von Naumburg (Saale) Kuli 2 345 04.02.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu: