Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Französisches Malony Radio
#1
Hallo Freunde,

vielleicht sind ja unter euch ein paar Spezialisten für französische Radios.
Ich habe schon lange diesen Boliden bei mir stehen und wollte diesen Winter mal drangehen und ihn fertig machen. Einige Daten:

- Verkaufsjahr 1933
- vermutliche Bezeichnung "Malony 77"
- Gegentaktendstufe !!
- 20 mm massiver Walnusskorpus

Ich habe das Gerät von einer Ärztin aus dem Nachbarort, sie hat es wider rum von ihren Schwiegereltern, welche Franzosen waren. Das Radio ist einermaßen gut erhalten, vor allem das Gehäuse ist noch sehr schön.
Wäre toll wenn jemand ein paar Informationen zu dem Gerät hätte, dabei lag nur ein Kuvert mit der Rechnung...

Gruß, Dieter

               
Zitieren
#2
Hier:

https://www.radiomuseum.org/r/malony_77.html

MfG JR
Zitieren
#3
Hallo J.R.

da beißt sich die Katze in den Schwanz, das ist mein upload.

Gruß, Dieter
Zitieren
#4
Ja, dann ist das Pech ! Ich hatte mich auch etwas über die auffällige Ähnlichkeit gewundert !

Bei den Franzosen existiert wenigstens etwas über ein Modell 75:
https://www.doctsf.com/documents/index.p...entation=G

Grüße,
Jacob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  französisches Radio, unbekannt saarfranzose 53 18.597 19.12.2018, 14:08
Letzter Beitrag: Andreas_P
Question Auch ich habe ein französisches Radio unbekannter Herkunft Eiserner Knut 15 7.604 26.11.2018, 15:47
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: