Umfrage: Sammlertreffen im Siegerland
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich nehme Teil
60.00%
21 60.00%
ich weis nicht
25.71%
9 25.71%
ich kann nicht
14.29%
5 14.29%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2018 im Siegerland
#41
Ach, wenn du das mit dem Plattenspieler meinst. Ich denke, das man sowas vorher klären könnte.
Aber es ging ja auch ohne dem Dreher.
Oder gab es da hinterher noch mehr Ärger ? Wir waren aber auch eine lustige Runde dort Smile
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#42
Hallo Frank und Dietmar,

ich habe gestern dort auch für uns wieder gebucht. Na, diesmal machen wir kein Schallplattenkonzert, da singen wir selber. Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#43
Dietmar sag ma,l wäre es wieder möglich in der Hütte neben deinem Haus zu nächtigen ?
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#44
Moin!

Da ich an diesem Wochenende dienstfrei habe, werde ich auch kommen und freue mich schon auf die Mitglieder, die ich noch nicht kenne. Smile
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#45
Hallo Thorsten,

genau, das wollten wir doch hören!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#46
Hallo Zusammen,

Habe gerade eine Mail an die Pension Wilnsdorf geschickt und ein Zimmer "beantragt" mal sehen ob ich eins bekomme...
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#47
Oh, gut das du das schreibst. Habe auch gerade eine E-mail geschrieben.
Werde Freitag bis Sonntag mich dort rumtreiben Smile
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#48
ich habe auch gerade eine Anfrage weg geschickt. Ich werde gleich mal von Freitag bis Freitag buchen. Ich war noch nicht in dieser Gegend und da bietet es sich doch an gleich mal ein paar Tage Urlaub zu machen. Smiley53
Gruß Detlef

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammlertreffen 2017 Andreas_P 149 11.541 03.07.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Enno
  Kein Sammlertreffen in Dielfen 2017 Dietmar 8 1.193 03.03.2017, 19:51
Letzter Beitrag: navi
  Sammlertreffen das RBF 2017 Andreas_P 27 3.059 28.01.2017, 17:11
Letzter Beitrag: Vagabund
  Bilder Sammlertreffen Kutztown 2015 USA Vagabund 15 2.681 31.08.2016, 06:19
Letzter Beitrag: navi
  15. Oktober 2016 - Sammlertreffen und Radiobörse in Altensteig Anton 0 515 10.07.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Anton

Gehe zu: