Umfrage: Sammlertreffen im Siegerland
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich nehme Teil
54.35%
25 54.35%
ich weis nicht
23.91%
11 23.91%
ich kann nicht
21.74%
10 21.74%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 29.6-01.7. 2018 im Siegerland
#81
(16.01.2018, 15:57)Dietmar schrieb: Wenn ihr aber alle eine Steckdose wollt muss ich erstmal Kabelverlegen.....

Eine Kabeltrommel in die Mitte für alle
das reicht volkommen
wir brauchen nur Licht im Wohnwagen
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Zitieren
#82
Hallo zusammen,
ich werde am 30. 6. eintreffen und habe mir dazu eine Übernachtung
(30. Juni auf den 1. Juli), im "Gästehaus Engel" gesichert...
Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#83
Ich werde einen Drehstromanschluß benutzen. Ein langes Kabel von der Hütte bis an den Parplatz, dort einen Verteilerknochen und ihr habt Suppe. Ja Jürgen du brauchst Licht, die anderen Strom fürs WoMo, da sind Kühlschranke usw. drinn, da brauchst ein bischen mehr als einen Eimer voll Strom.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#84
Habe gerade gebucht, warte auf Bestätigung.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#85
Bestätigung erhalten! See you! Smiley32
Gruß!
Ivan
Zitieren
#86
Hallo zusammen,

wir, d.h. meine bessere Hälfte und ich, werden auch kommen.

Ich habe noch ein paar Tage 'drumrum' gebucht, da das Siegerland noch ein weißer Fleck auf unserer Deutschlandkarte ist.

Freue mich schon auf das persönliche Kennenlernen einiger Forumskollegen.


Grüße

Martin
Zitieren
#87
Hallo Martin,

das ist doch Klasse, Meine Frau und ich freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#88
(04.11.2017, 10:17)Matt schrieb: ja, speziell bei A45, der schon  berühmt für viele Brücke (und ihre Baufälligkeit dank Bröselbeton) ist, sollte  man etwas mehr planen und auch erwarten, dass  Hessen & NRW   Blitzer IN Baustelle aufstellen wird.

bei mir steht nicht 100% fest, dass ich kommen, denn ich erwartete einige Änderung , ob es nun klappt oder auch nicht..

Grüss
Matt

Am Ende steht fest, dass ich zu diese Zeitpunkt auf andere Termin erscheinen werde.
Daher sorry.

Habt viel Spass.
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren
#89
Schade Matthias, ich hatte mich schon so gefreut
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#90
Hallo Freunde,

ich bin leider auch nicht dabei, wie ich Andreas schon kurz mitgeteilt habe. Ich bekomme meinen Jahresurlaub nur am Anfang der Schulferien. Mein Arbeitgeber lässt mir da leider keine Wahl. Das fällt vom Zeitraum genau in den Termin vom Sammlertreffen. :-( Am geplanten Wochenende sind wir noch auf Rhodos!
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#91
Och Enno, das ist aber schade, Karin hatte sich schon gefreut.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#92
Mensch Enno, in Dielfen ist es doch schöner wie auf Rhodos, manchmal, wenn es nicht regnet Smiley34
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#93
... Ich nutze die Gelegenheit die ebv in Burbach zu besuchen. Ich habe deren Werk3 vor 11 Jahren gebaut. Schöne Ecke ist es, Rodos bietet nichts besseres - nur mittelalterliche Atmosphere und keine Röhrenradios
Gruß!
Ivan
Zitieren
#94
Nabend! Ich würde auch sehen, dass ich komme. Gern wieder bei "Engels" - können wir mal kurz ne Übersicht machen, wer wo übernachtet?
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#95
Ich hol das Thema mal wieder nach oben, Mark hatte da auch noch eine Frage. Wer übernachtet wo??
Wer kommt mit Anhang?? Das frage ich.

Ausserdem haben wir jede Menge Neumitglieder die vielleicht Interesse haben?
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#96
Ich hatte bereits im vergangenen Jahr ein Zimmer in einem Hotel in Wilnsdorf gebucht; die Bestätigung kam auch, muß aber den Ausdruck dieser Mail noch mal raussuchen, weil die gewohnte Ordnung im Büro noch nicht wieder ganz so hergestellt ist, wie das vor unserem Umzug in die jetzige Wohnung gewesen ist. Zudem muß ich an unserem 7er noch vorher den mittleren Teil der Auspuffanlage erneuern, den hat der letzte Winter und die zuvor lange Standzeit ( 3 Jahre) jetzt endgültig gehimmelt. Insofern stimmt also das Sprichwort: "Was rastet, das rostet."
Unseren kleinen 3er, mit dem wir in Pleinfeld gewesen sind, hat letzten Herbst der TÜV endgültig begraben,- zuviel Rost an wichtigen tragenden Teilen. Auch waren sämtliche Scheibengummis durch die direkte Sonneneinstrahlung dahin und hätten ebenfalls erneuert werden müssen. Daher ist für die Stadt und zum Einkaufen jetzt ein Smart angepeilt.
Balingen ist ganz sicher keine Großstadt, dennoch kommt man sich hier mit einem mittelgroßen Auto vor als wäre man Walfisch im Aquarium; am besten gehts hier noch zu Fuß.   Smile
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Zitieren
#97
Ich komme mit Anhang. Smile
Wer wo übernachtet würde ich hier aber nicht so veröffentlichen.
Wer aufmerksam mit ließt, hat ja schon so einen groben Überblick.
Der Stamm wieder bei Engel Smile Ansonsten mal überraschen lassen.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#98
Ich bin verbindlich Freitag - Samstag dabei und habe in Wilnsdorf eine Bleibe.
------------------------

Gruß Matthias
Zitieren
#99
ich komme mit Frau von Samstag bis Sonntag. Nach einem Zimmer schau ich kurzfristig.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. April 2018 Radio- und Grammophonbörse in Datteln Hilti 17 496 Gestern, 23:01
Letzter Beitrag: josch
  hier bitte nur Teilnehmerliste des Treffen 2018 Dietmar 14 236 21.04.2018, 23:34
Letzter Beitrag: navi
  Sammlertreffen 2017 Andreas_P 149 16.388 03.07.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Enno
  Kein Sammlertreffen in Dielfen 2017 Dietmar 8 1.689 03.03.2017, 19:51
Letzter Beitrag: navi
  Sammlertreffen das RBF 2017 Andreas_P 27 4.116 28.01.2017, 17:11
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: