Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio Auna MD-210 BT
#21
könnte der hier passen? Und weis jemand was mit den anderen Steckern ist? Einer dürfte für die Lenkrad-Bedienung sein, auf die muss ich bei dem Auna natürlich verzichten.

RENAULT Twingo 3 ISO Auto Radio Adapter Anschluss Kabel Stecker
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#22
So wie ich das sehe ist unten links der Antennenstecker, mit Adapter natürlich auf normale Antennenstecker! Hat der Scheibenantenne könnte das anders aussehen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
(25.11.2017, 20:27)Dietmar schrieb: So wie ich das sehe ist unten links der Antennenstecker, mit Adapter natürlich auf normale Antennenstecker! Hat der Scheibenantenne könnte das anders aussehen

ja kann eigentlich nur so sein. Die Antenne ist so ein kurzes schwarzes Aktivdings auf dem Dach im hinteren Bereich. Dann brauche ich dafür noch einen weiteren Adapter.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#24
die Adapterkabel waren mehr als 4mal so teuer wie das Radio. Aber nun hab ich es endlich in Betrieb, und bis jetzt macht es sich richtig gut.

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#25
Jupp, sieht cool aus!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#26
Da past das doch sehr gut hin Jupp
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NK Autoradio mit MP3 und zu schwache Kabel radio-volker 3 484 22.09.2023, 07:48
Letzter Beitrag: radio-volker
  Autoradio Delco aus Corvette 1982 Dietmar 17 9.037 26.07.2018, 18:18
Letzter Beitrag: Bernhard45

Gehe zu: