Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio Auna MD-210 BT
#21
könnte der hier passen? Und weis jemand was mit den anderen Steckern ist? Einer dürfte für die Lenkrad-Bedienung sein, auf die muss ich bei dem Auna natürlich verzichten.

RENAULT Twingo 3 ISO Auto Radio Adapter Anschluss Kabel Stecker
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitieren
#22
So wie ich das sehe ist unten links der Antennenstecker, mit Adapter natürlich auf normale Antennenstecker! Hat der Scheibenantenne könnte das anders aussehen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
(25.11.2017, 20:27)Dietmar schrieb: So wie ich das sehe ist unten links der Antennenstecker, mit Adapter natürlich auf normale Antennenstecker! Hat der Scheibenantenne könnte das anders aussehen

ja kann eigentlich nur so sein. Die Antenne ist so ein kurzes schwarzes Aktivdings auf dem Dach im hinteren Bereich. Dann brauche ich dafür noch einen weiteren Adapter.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitieren
#24
die Adapterkabel waren mehr als 4mal so teuer wie das Radio. Aber nun hab ich es endlich in Betrieb, und bis jetzt macht es sich richtig gut.

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitieren
#25
Jupp, sieht cool aus!
Gruß!
Ivan
Zitieren
#26
Da past das doch sehr gut hin Jupp
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: