Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern (3.1.18): Radiomuseum im HR
#1
Gestern (03.01.2018) war in der Hessenschau ein Bericht über das Radiomuseum Linsengericht zu sehen.

Hier der link zur Mediathek (ab ca. 25.Minute): http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-51336.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner
Zitieren
#2
(04.01.2018, 11:12)Werner schrieb: Gestern (03.01.2018) war in der Hessenschau ein Bericht über das Radiomuseum Linsengericht zu sehen.

Hier der link zur Mediathek (ab ca. 25.Minute):   http://www.hessenschau.de/tv-sendung/video-51336.html

Lieber Werner, meinen herzlichsten Dank für Deinen Link. Von der reichhaltigen, wertvollen Sammlung des Museums Linsengericht weiß ich schon seit Jahren, als ich noch Mitglied in der GFGF war, habe mich bisher aber noch nicht zu einem Besuch bequemen können. Vielleicht in diesem Sommer.

Viele Grüße Gerd "capitol"
Ich mache ihm keinen Kurzschluss; deshalb beißt der Strom mich nicht.
Zitieren
#3
Hallo Werner Smile

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hab mir das Video aus Deinem Link gleich mal fix downgeloadet,
guck ich mir dann (offline) in Ruhe an, wenn ich mehr Zeit hab.

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: