Forenankündigung: Unser Verein informiert!
Du interessierst dich für alte Technik, besonders für alte Radiotechnik, Phonotechnik und moderne Möglichkeiten der Technik im Bereich Radio?

Na klar, denn du hast ja auch den Weg in unser schönes Forum gefunden. Hier ist eine tolle Gemeinschaft interessierter Radio Bastler entstanden, die schon viele Jahre gemeinsam unser schönes Hobby lebt, altes Wissen bewahrt und anderen hilft.

Seit 2021 hat die Verantwortung für unser Forum der neue Verein Radio-Bastler e.V. übernommen und der leitet nun die weiteren Geschicke des Forums.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, unseren Verein beizutreten und mit uns gemeinsam weiter an den Verbesserungen des Forums zu arbeiten.

Wir freuen uns auf dich und deine Mitarbeit. Willkommen ist uns auch jedes Mitglied, dass sich nicht aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen kann oder möchte, aber den Verein und somit auch das Forum durch seinen jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützt.

https://radio-bastler.de/verein/