Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Radione R2 (1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die WhatsApp Gruppe konnte heute live mitverfolgen wie ich im Radio-Schlaraffenland war. Es galt schnell zu entscheiden was kann mit, was bleibt da. Im Endeffekt blieb alles stehen was mir zu schwer zum Tragen war. So landeten auch 2 Stück Radione R2 auf meinem Rücksitz. Diese möchte ich euch vorstellen.

Hier erst mal der bessere der beiden. Am Spannungsumschalter wurde mal etwas gemacht, ansonsten wunderbarer Originalzustand. Beim Abnehmen der Rückwand konnte man förmlich das U-Boot noch riechen!

Vorneweg: Pläne über Modernisierung oder Erweiterung habe ich keine. Ich will die beiden so erhalten wie sie sind.

[attachment=47281]

[attachment=47282]

[attachment=47283]

[attachment=47284]

[attachment=47285]

[attachment=47286]

[attachment=47287]

[attachment=47288]

[attachment=47289]

[attachment=47290]

[attachment=47291]

[attachment=47292]
Herzlichen Glückwunsch Jupp,
da hast Du aber einen richtigen Schnapp gemacht.
Viele Grüße,
Rolf
Ein toller Erhaltungszustand Jupp!
Sind die original Würfelstecker auch dabei?
Hallo Enno,
Kabel oder Stecker sind keine dabei.

Franz

Hallo Jupp, schönes Gerät, nach Marine riechen nur die 24 V Versionen. Die 6 V Versionen waren ursprünglich vor 39 zivile Koffer-/Autoempfänger. Gruß Franz