Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Mende 275 WL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Andreas,
wieder ein kleines Meisterwerk und ein schönes Radio  Smiley20 was soll man da noch sagen bzw. schreiben?
Smiley32 Smiley32 Smiley32 
Hallo Andreas,
auch ich möchte dir meine Bewunderung ausdrücken!
Da gehört schon was dazu, auch die alte Technik wieder zu beleben, dass sie alltagstauglich läuft.
Und dass ich diesmal das Radio selbst in der Hand hatte und sozusagen ein wenig helfen konnte, macht mich
auch ein wenig stolz!
Das Radio ist wirklich schön geworden. Was für ein Glück das sich noch das zweite Gehäuse und die anderen Teile angefunden hat. Sonst wäre es bestimmt deutlich schwieriger geworden so ein Ergebnis zu bekommen.
[Bild: smiley32.gif]ohne Worte!
Hallo Freunde,

ich habe mich sehr über Eure anerkennenden Worte gefreut. So macht Restaurieren noch mehr Spaß. Schön auch, dass es die guten, hilfsbereiten Radiofreunde hier in unserem Forum gibt.
Ein hübsches Radio ist das geworden, Gratulation!
Seiten: 1 2