Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Die Serie Naumburg und Schwarzburg ist komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

meine kleine Serie an Sonneberg Radios, Naumburg und Schwarzburg ist nun komplett aufgearbeitet.
Alle Radios spielen einwandfrei auf allen Wellenbereichen, nur die Verkablung muss ich noch verbessern.

[attachment=50778]

Grüße Falk
Schönes Bild der kleinen Geräte, die es mir auch angetan haben. Hast Du schön präsentiert!
Ein sehr schönes Arrangement - auch kleine Radios haben Pfiff  Smiley20
Gefällt mir! Ich mag solche kleinen Radios.
Jetzt brauchst du noch eine Steuerung, die die Radios im Stundentakt nacheinander einschaltet und ggfs. einen Transmitter für die MW........
Sehr schön. Ich liebe diese Radios.
Ja, diese Radios haben ihren ganz besonderen Reiz. Und besonders diese U-Röhren Ausführungen haben es mir angetan.
Transmitter für AM und FM ist schon sehr lange vorhanden.

Grüße Falk