Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Dreiröhren Empfänger Meteor 33 von Schneider Opel/Roland Brandt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, Volker,
Alles perfekt. Kein Meckern.
@Andres, nein ist kein Doppelknopf. Nur der rechte Knopf scheint original zu sein die anderen zwei sind dazu gekommen. Leider kann sich der mittlere zerstörungsfrei nicht abschrauben. Aber jetzt mit Volker's Knöpfe wird viel schöner. Bei dem Furnier, ja da lässt sich was noch nachmachen. Ich weiß jetzt nicht nach dem Schellack womit - Beize wird doch nicht gehen. Stift?
Hallo Ivan,

hattes Du da neues Furnier verleimt und die Maserung läuft nicht senkrecht aus? Oder hattest Du nur gespachtelt und Striche drüber gemacht? Andererseits, die hättest Du ja senkrecht gezogen.
Es ist neues Furnier. Das neue Furnier hatte nicht die gleiche Farbe und Maserung und Dicke. Vielleicht werde ich die Stelle abschleifen und neu lackieren.
(16.10.2018, 20:18)navi schrieb: [ -> ]...Leider kann sich der mittlere zerstörungsfrei nicht abschrauben. Aber jetzt mit Volker's Knöpfe wird viel schöner. ...

Hallo Ivan. Die von Volker versendeten Köpfe passen m.E. sehr gut.
Den vorhandenen mittleren Knopf würde ich zerstören, es ist "nur" ein VE-Knopf, und damit nichts seltenes.


k.
Hallo Ivan,

mach das nicht so umständlich mit den kleinen Stellen. Nimm einen Retuschierstift und gleiche die Farbe nur etwas an. Ich weiß ja, die Kamera's sind reine Verräter und machen alles sichtbar.
Klaus, so habe ich mich entschieden
Andreas, ich werde es so machen. In der Tat - die Kamera arbeitet nach anderen Gesetze.
Seiten: 1 2 3