Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Radiogeschichte in Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Radiofreunde
Hier http://www.rri.ro/de_de/herstellung_von_...1998-10597kann man Interessantes über die Herstellungsgeschichte von rumänischen Radios erfahren und findet weitere links zu rumänischen Sammelfreunden. Smile
Beim Versuch, diese Seite aufzurufen, kam folgende Warnung:

[attachment=56239]

MfG DR
Das kann ich nicht bestätigen. 
Man kommt auch mit der Seite von Radio Rumänien International dahin.
War vorhin ohne Warnung auf der Seite.

Mein Dacia steht immer noch auf dem Parkplatz Big Grin

Wahrscheinlich kam die Meldung, weil es ohne https:// aufgerufen wird?
Eher wahrscheinlich ist, daß bei Euch mangels Scriptblocker das Script - was immer es sein mag - einfach ausgeführt wurde.
Einfach den Dacia wegschmeißen und nen Porsche hinstellen, der wird dann auch abgeholt Wink
Vielen Dank Heiner, sehr Informative Seite......

@DiRu, bitte eine der Optionen zulassen dann kommst du auf die Seite
Nächstes Jahr geht es nach Polen in den Urlaub, habe mir sicherheitshalber einen Dacia bestellt.  Big Grin

Ok, der wahre Grund, ich bin zu arm für einen neuen BMW.  Smiley57
@ Dietmar
wie und das Bremssystem haben sie dran gelassen?
Wurden wohl bei der Tat gestört?

Boah, ich kann nicht mehr vor lauter lachen! LOL
ich höre die Rumänen gerne. Sie haben eine Spanische sendung die man kristallklar empfangen kann.
Ein rostiger Nagel als Antenne ist schon ausreichend.
Keine stöhrungen und genau so gut zu empfangen wie radio CRI.
interesantes program, fiel kultur und musick.
Da höre ich gerne rein