Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Sharp Z1000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend 


Das Gerät habe ich neulich für 8 Euro gekauft . 

Ich musste es nur reinigen , dazu habe ich es komplett zerlegt ( das die Frequenzanzeige , naja , es gibt schlimmeres ) . 

Das wird unser neues Urlaubsradio .  Wink


Mit dem dazugehörigen Netzteil ist der Empfang stark gestört auf MW , mit Batterien ohne Nennenswerte Störungen , FM geht Problemlos . 

Ich find das kleine Ding ganz witzig . 


Technische Daten zum Gerät : klick

Kurzer Test auf MW , mein Lieblingssender , absolute radio . 

Garnicht mal so schlecht .


Hallo Uli  Smile

Vielen Dank für Deine Gerätevorstellung  Maus Sieht schon irgendwie kultig aus, das kleine Radio  Smiley20
Ich wünsch Dir viel Spaß & guten Empfang damit und im Urlaub  Cool

Sonnige Grüße, von Peter