Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: "Ve 301 W" - Roland Brandt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und für die gesamte Volksempfanger Radiosammlung stelle ich auch das aus Deutschland gekaufte Roland Brandt Ve 301 W Radio vor, die Box ist kaputt, der Transformator ist verbrannt. Und anderen Schaden, den ich angerichtet habe. Jetzt funktioniert es gut. Siehe Fotos:
[attachment=69255][attachment=69256][attachment=69257][attachment=69258][attachment=69259][attachment=69260][attachment=69261][attachment=69262][attachment=69263][attachment=69264][attachment=69265][attachment=69266][attachment=69267][attachment=69268][attachment=69269]
Hallo Valeri,
da hast Du aber einen riesigen Aufwand getrieben, das Gerät wieder spielbereit zu machen.
Hut ab, großartige Leistung und das Ergebnis ist super...

Viele Grüße,
Rolf

Franz

Hallo Valeri
Ich kann mich Rolf´s Meinung nur anschließen
Gruß Franz
Tolle Arbeit, Valeri!
Danke fürs Vorstellen der Reparatur.

Grüße
Frank
Wow,

wirklich eine gute Arbeit. Hast du ernsthaft den Trafo neu gewickelt???
Ich habe auch den Roland Brandt, von Opa / Vater geerbt.

Thommi
Es war nicht schwer, ich fand die richtigen Drähte und verdrillte sie für ein paar Stunden. Hier ist das Diagramm des Transformators:
[attachment=69285]
Es war schwierig, die Eisenplatten auseinanderzubauen und zusammenzubauen.
Daumen hoch! Thumbs_up
Alle Achtung! Das war gute Arbeit.
Super Arbeit. Smiley20